Regelmäßiges Treffen und Spazierengehen in Mainz Gonsenheim

  • Hallo ihr da draußen und besonders Mainzer :)


    Meine Name ist Bianca, bin 19 Jahre alt und ich ziehe in 2 Tagen von Trier nach Mainz in den Stadtteil Gonsenheim. Ich nehme meinen 9 Monate alten Beagle, Cocker Spaniel, Jack Russell Mix namens Benny mit und suche Leute die Lust haben, mit den Hunden spazieren zu gehen und sie zusammen spielen zu lassen :gut:
    Benny liebt es mit anderen Hunden zu spielen und ist auch sehr lebhaft und quirlig. :rollsmile:
    Ich habe leider kein Auto zur Verfügung, deswegen wäre der Stadtteil Gonsenheim eigentlich am besten für Benny und mich. Ich fände es toll, wenn Benny in Mainz gute Freunde finden würde und es gibt ja auch kaum ein schöneres Gefühl, wenn man seinen Hund ausgelassen spielen sieht :smile:
    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, Benny und ich würden uns auf jeden Fall riesig freuen :)


    Liebe Grüße

  • Hallo Bianca,


    ich wohne auch in Gonsenheim ... ich bin 30 Jahre alt und habe eine verspielte Mischlinghündin, die Jack Russells liebt (die rennen so schön weg) ...
    Ich würde mich gerne mal mit Euch treffen ...


    Gruß Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!