Läufigkeit und Übelkeit?
-
madame dalmatiner -
19. Dezember 2006 um 10:09
-
-
Hallo ihr!
Wie manche vielleicht schon gelesen haben, ist meine Madame ja grad läufig. Es ist jetzt der 4. Tag mit "richtigem" Blut. Und auch nicht wenig.
Und heute morgen hat sie sich übergeben. Kann das zusammenhängen?
Vielleicht lags auch am der Dose Rinti gestern Abend, war die erste nach ihrer Magenverstimmung vor 2 Wochen, also vielleicht wieder etwas ungewohnt? Aber davon hat sie sich noch nie übergeben...Hab natürlich gleich gedacht, "oh Gott, jetzt ist sie schwanger!" , aber das kann definitiv nicht sein, hatte ja noch nicht mal ihre Stehtage...
Ach so, und ihre Morgentoilette hat sie auch normal verrichtet...
Jetzt pennt sie, aber das ist um diese Zeit auch Standard.
Und ansonsten ist sie auch etwas schlapper als sonst. Denk aber das hängt mit der Läufigkeit zusammen. Oder ist das unwahrscheinlich?Blutige Grüße... Krystana.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Läufigkeit und Übelkeit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also mein Hund war bei der ersten Läufigkeit auch ganz verändert: sie war ebenfalls schlapp, leicht depressiv und ihr war übel und sie hat erbrochen - der Tierarzt meinte, daß hätten junge Tiere häufig mit dem Erbrechen wegen der Hormonumstellung - bei der zweiten Läufigkeit hatte sich das dann gegeben. Grüße, Stefanie -
Hallo Stefanie!
Danke für deine Antwort, genau so eine wollte ich haben :wink:..
Nee, im Ernst, hab mir schon sowas gedacht, kennt man ja selber auch vielleicht...
Dann hoff ich mal, dass es meiner Maus nicht zuuu übel geht. Aber irgendwie kommt es mir gemeinerweise auch etwas entgegen, dass sie nicht so fit ist, weil ich sonst gar nicht wüsst wie ich sie richtig auslasten kann... FIES! Oh, da muss ich gleich mal mein blutiges Häufchen Elend streicheln gehen...
Gruss, Krystana
-
jo, das war bei uns auch ganz ähnlich.
Meine war noch ne größere Pennsuse als sonst (geht eigentlich nicht
) und hat auch nicht den allergrößten Appetit gehabt. Am besten gings ihr wenn sie rumliegen durfte und einer anwesend war und Keiner was von ihr gewollt hat. Kuscheln wollte se aber - jedoch nur mit Papa und Mama - alles andere war zuviel.Eben wie ne Frau so ist wennse ihre Tage hat :blume:
Lediglich in der Standhitze war sie wirklich heiß wie Frittenfett und äußerst agil :shock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!