Paula pinkelt nur wenn meine Frau da ist
-
-
Hi,
also unsere Paula ist komplett stubenrein und macht nirgends mehr hin. Seit ein paar Tagen macht Sie folgendes, aber nur wenn meine FRau alleine mit Ihr ist. Sie guckt meine Frau an und pinkelt einfach los, obwohl sie eine halbe Stunde vorher draussen war. Das hat Sie jetzt zweimal gemacht.
Was kann Sie damit wollen? Aufmerksamkeit?
Gruss
Hauswuff -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Paula pinkelt nur wenn meine Frau da ist schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ach guck mal, da is ja wieder dieses frauchen, das is ja toll, da muß ich nicht raus und gassi gehen, die kommt dann immer wieder mit nem lappen und wischt mir hinterher! och super! das macht mir spass, gleich nochmal!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es gibt hunde die trainieren regelrecht ihre herrchen/frauchen! sicherlich müsste eine verstärkte konsequenz deiner frau helfen das problem zu lösen, das heißt: sofort wenn der hund anfängt seinen bedürfnissen nachzugehen, muß deine frau ihn hochheben und rausgehen! ein deutliches "nein" an dieser stelle wäre sicherlich auch angebracht, da dein hund ja eigentlich schon stubenrein ist!
-
Sie macht das immer, wenn meine FRau gerade etwas wichtiges im Haushalt zu erledigen hat wie z.b Geschenke einpacken oder sowas.
Gruss hauswuff
-
Trotzdem sollte sie das, was sie gerade macht, SOFORT stehen und liegen lassen und den Hund mit einem strengen "Nein" rausbringen...macht er draußen - überschwänglich loben!
Oder wollt ihr, dass sie ihre Stubenreinheit vergisst und wieder nur drinnen macht? Soviel Konsequez muss sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!