Wie lange halten Eure Hunde nachts durch?

• Hallo zusammen,

ich gehe mit meinem Kleinen, 6,5 Monate, abends zwischen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr die letzte Runde, da will er aber nicht mehr lange laufen. Morgens stehe ich um ca. 6.30 Uhr auf, der Herr kommt dann meist so um halb acht nachgeschlichen. Ich hatte aber auch das Glück, das er von klein auf die Nacht durchgeschlafen hat. Ich mußte nicht einmal nachts raus und er hat auch nie reingemacht. Ein Dank an meinen lieben Hector.

Einen schönen Tag Euch allen
    Daisy

• Hallo zusammen!

Wir gehen die letzte Runde so gegen 23:00 Uhr, nur kurz zum Pipi machen.
    Dann schläft unser schon bis 9:00, sogar 10:00 wenn man ihn nicht weckt.
    Sonntag konnten wir sogar bis 12:00 schlafen, und dann wurde ich als erste wach. Hundi war noch total verpennt. :snoopy:

• :winken:
    Wir gehen kurz bevor wir selbst ins Bett gehen, also die Woche über so zwischen 23:30 Uhr und 0:00 Uhr, mit Tyson (fast 6 Monate) nochmal raus.
    Meist macht er nochmal ein komplettes Gschäft :freude:
    Dann hält er durch bis zum Weckerklingeln so 6:15 Uhr, am Wochenende auch länger (9:00 Uhr). Meist steh ich aber schon eher auf, um frische Brötchen zu holen und dann ist er mit munter.
    Er richtet sich da ganz nach unserem Wecker :lol: Den hört er nämlich im Wohnzimmer und dann fängt er an zu "meckern".
    Wenn man mal nicht gleich aufsteht, legt er sich aber meistens auch wieder in sein Körbchen und guckt dann ganz bedröppelt, wenn man mit ihm raus will :love:

• Unser Foxl ist nun genau 3 Monate alt. Er hat die letzten beiden Naechte keine Pfuetze mehr gemacht. Seine Blase haelt und haelt und haelt ... immerhin schon mal 7,5 Stunden (laenger haben wir noch nicht getestet). D.h. Nachts um 12 das letzte Mal raus und morgens halb 8 geht es wieder vor die Tuer. *stolzbin*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!