Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frage wegen Gewicht bei unserer Hündin
-
-
Shila(bordercolli schäaferhund mix) kam am 1.8. mit 10 kg zu uns
jezt ist sie ja übe reinen monat bei uns und hat 14 kgist das ok ode rzu wenig?
was sollte sie in dem alter wiegen
-
13. September 2013 um 10:56
schau mal hier:
Frage wegen Gewicht bei unserer Hündin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da es bei jedem Hund unterschiedlich ist, kann man das nicht pauschal sagen.
Generell gilt: das Gewicht ist dann in Ordnung, wenn man die Rippen nicht sieht, aber beim drüberstreichen ohne starken Druck fühlen kann.
-
bei ihr spürt man die rippen sieht man aber nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!