Neues Familienmitglied?
-
-
Zitat
Naja, wenn der Fokus schon vor Beginn der Anschaffung allein wegen der vermeintlichen Bewegungsfreude auf einem kleinen Hund liegt, der grundsätzlich "nicht so sehr viel Auslauf oder wie ich gelesen habe teilweise sogar nur kurze Spaziergänge" braucht, lese ich das schon recht deutlich heraus.
Mal halblang. Zum einen habe ich gelesen das kleine Hunde wenig Auslauf brauchen. Wurde mir ja eben widersprochen.
Deswegen bin ich zB hier. Um mich nicht auf gelesenem zu verlassen sondern auf Erfahrungen.
Zum Anderen sprach ich von stundenlangen Spaziergängen. Dh tag ein und tag aus Stundenlang herum laufen.Da ich die Möglichkeit habe ihn nicht großartig allein zu lassen würde er mich überall hin begleiten. Was nicht heißt das ich nicht trotzdem Ausflüge in Wald und Feld mache.
Der wirkliche grund für einen kleinen Hund war der Vermieter. Als ich beim Nachfragen vor Monaten ihm mitteilte das ich gern einen Hund hätte und dabei an etwa die größe eines Labradors dachte, erntete ich einen entsetzen Blick.
Das das Argument Kind keines ist, mal außer Acht gelassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!