Mainz: Welpenmädchen + Anhang suchen

  • Hallo ihr Lieben,


    Wir sind ein aktives Welpen-Zweibein-Gespann und suchen in Mainz, Budenheim und Umgebung ähnliche Gespanne, die genausoviel Lust haben, spazierenzugehen, zu rennen, zu toben, die Nase in den Wind zu halten...


    Wir, das sind die kleine Arwen und natürlich das Zweibein an den Tasten.
    Ein bisschen was zu uns beiden:


    Arwen ist aktuell 10 Wochen alt und ein Lurcher ( Mutter Saluki, Vater Mini Australian Shepherd )
    Mit momentan 30 cm Schulterhöhe und 2,5 Kilo ist sie ein echtes Fliegengewicht, hochbeinig und schnell zu Fuß, äh, Pfot ;)
    Sie ist ein zartes Mädchen mit eher sanftem Spielverhalten. Mit allzu rauhen Gesellen kann sie wenig anfangen. Sie ist sehr sozial, hat eine Vorliebe für rasante Rennspiele und Küsschen-geben-in-Maschinengewehr-Tempo. Ausgewachsen wird sie etwa 45 cm Schulterhöhe haben.


    Ich heiße Mareike, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Waldkindergarten. Klein-Arwen wird dort von mir zum Therapiehund ausgebildet.
    Da kann sie trotz ihrer pädagogischen Aufgabe natürlich auch ihre eigene Kindheit in vollen Zügen genießen :)
    Zur Kindheit gehören aber andere Kinder! Wenn ihr also auch Welpen- oder Junghundebesitzer seid, aus dem Mainzer Raum kommt und Interesse daran habt, den Hunden einfach ein bisschen unbeschwerte Spielzeit zu schenken und Kontakte aufzubauen, dann würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen!


    Arwen steht schon wieder vor dem Spiegel und fordert ihr Speigelbild zum spielen auf. Der Hund hinter der kalten harten Wand hat aber so gar keinen Bock da rauszukommen :D


    Liebe Grüße


    Mareike mit Arwen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!