Ungeliebte Talente eurer Hunde

  • Türen öffnen, auch mit Drehknauf, ueberall drauf klettern und plündern, Ratzenkaefig öffnen, hupen, Anschnallgurte kerzengerade durchnagen (sah aus wie mit Schere und nicht wie abgefressen), sie verschleppt lauter Sachen und sie wird einfach clever und kompromisslos wenns um Futter geht...das alles macht sie nur, wenn sie allein ist. In Gemeinschaft schläft und kuschelt sie nur.
    Ansonsten ist die Wohnungstür auch Immer abgeschlossen wenn ich weg bin, denn Puppe vermisst und sucht mich. Hatte schon dasselbe Problem wie wer auf Seite eins im Hotel. Das war eins der unentspanntesten Essen die ich je hatte :roll:


    Rüde hingegen ist etwas doof, er kann nur Türen öffnen (im Gegensatz zur Hündin aber nicht mit Zähnen sondern nur mit Pfoten gehendotzen) und nun...er hat nen sauguten Orientierungssinn. Früher ist er mal jagen gegangen und statt sich mit meinem Freund am Auto wieder zu treffen ist er halt nach Hause gerannt.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Türen öffnet unser nicht, aber ich erwische ihn in letzter Zeit immer wieder dabei wie er versucht die Wintergartentür zu öffnen. Dazu stellt er sich mit den Vorderpfoten auf die kleine Schuhbank neben der Tür und drück mit seinem Gewicht gegen die Tür. Es ist eine Schiebetür, vom Prinzip her macht er das nicht schlecht, aber er schafft es zum Glück nicht ;) Ich hatte die kleine Bank dann wo anders hin gestellt und was macht er? Schiebt sie sich neben die Wintergartentür um es dann weiter zu probieren :roll:

    Unsere Neufi Hündin (Molly) haben wir immer "Molly Copperfield" genannt. Die hat echt alle Tore geöffnet. Selbst die, die man anheben musste... Wir haben nie erfahren, wie sie das geschafft hat, aber sie konnte es. Einmal saßen wir im Garten. Der Wintergarten war auf, zwischen Wintergarten und Wohnzimmer war ein Babygitter (für die Hunde). Unser Neufi-Rüde saß vor dem Gitter und machte "Wuff". Molly stand auf, machte ihm das Gitter auf, Volti rannte rein und Molly hat sich wieder auf ihren Platz gelegt :lachtot:

    Bananen schälen konnten unsere Neufis btw auch... Mussten wir mal feststellen, nachdem die beiden den Obstkorb geplündert hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!