Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich bin mit 1,64 eher ein Hobbit
Aber lange Ärmel sind trotzdem super, wenn man wie ich, ungern Handschuhe anzieht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sammy2016
Ich rufe mal @BeatriceKiddo!
Du hattest dir doch mal so eine riesige Bauchtasche für relativ kleines Geld bei Amazon bestellt, richtig?Ja habe ich, die war auch wirklich super. Nach einem Jahr war sie dann an 2 taschen kaputt. (war aber auch in dauerbenutzung) . die is derzeit aber nicht verfügbar.
hier der link :Aber ich werde mir demnächst diese bestellen:
-
Weiß zufällig jemand, worin der Unterschied zwischen der Owney Arnauti und Tuvaq besteht?
@BeatriceKiddo die Bauchtasche werde ich mir glaub ich auch mal bestellen. -
Die tuvaq ist ein Auslaufmodell und die arnauti der nachfolger, glaub ich. Das Design ist ja auch etwas unterschiedlich.
-
Danke für die Info.
Farblich gefällt mir nämlich die Tuvaq in moosgrün am besten -
-
Die wollte ich auch haben, war dann aber in meinem Shop leider nicht mehr lieferbar. Ich hab sie jetzt im klassischen khaki :-)
-
Hab mir jetzt die Tuvaq bestellt.
In xl und xxl, kommt hoffentlich bald -
So, die Jacken sind da
Sind mir allerdings zu lang
Die Rückentasche hätte an mir eher die Bezeichnung A****tasche verdient.
Schaut an mir aus wie ein Sack. Und mit den Reißverschlüssen hatte ich jetzt schon Probleme, haken total,bei beiden Jacken.
Werde sie zurückschicken. -
Ich schieb mal wieder hoch, wenn ich darf
Hat keiner eine Idee?
Habe jetzt im Internet von Jack Wolfskin die Cross Run 2 gesehen, hat die vielleicht jemand und kann berichten?Ich hab die Hocus Pocus (zu klein für deine Wünsche) und die Swift.
Die Swift hat ne große "Ladefläche" wo ich auch ne Wasserflasche unterkrieg, da könnte so ein Dummy reingehn:
ProduktNEWS Jack Wolfskin Swift | 4-Seasons.TV
Ja habe ich, die war auch wirklich super. Nach einem Jahr war sie dann an 2 taschen kaputt. (war aber auch in dauerbenutzung) . die is derzeit aber nicht verfügbar.hier der link :
Aber ich werde mir demnächst diese bestellen:
Die sieht auch super aus, magst du berichten, wenn Du sie hast? :-)
-
So, die Jacken sind da
Sind mir allerdings zu lang
Die Rückentasche hätte an mir eher die Bezeichnung A****tasche verdient.
Schaut an mir aus wie ein Sack. Und mit den Reißverschlüssen hatte ich jetzt schon Probleme, haken total,bei beiden Jacken.
Werde sie zurückschicken.Ach, das ist ja schade! Ich bin sooooo zufrieden mit der Jacke. Mit dem Reißverschluss habe ich gar keine Probleme, ich empfinde alles als sehr wertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!