kleine "Knubbel" unter der Haut
-
-
Hallo Leute
mein Hund Lucky hat seit ein paar Wochen auf dem Kopf und an der hinteren Wade so kleine Knubbel (also jeweils nur einen) mir ist es Aufgefallen weil es sich anfühlt als hätte er dort eine Zecke aber beim freilegen der Stelle hab ich dann gesehen, dass dort etwas unter der Haus ist.Es lässt sich nicht verschieben und es tut Lucky auch nicht weh wenn man drauf drückt. Wie gesagt es ist etwa zeckengroß (normal, nicht schon voll gesaugt) und hebt sich auch nicht farblich ab oder so. Er muss es erst seit kurzem haben weil ich ihn normalerweise regelmäßig auf zecken kontrolliere und dann wäre es mir ja wohl aufgefallen.
Ich würde ja zum Tierarzt gehen aber ich will auch nicht wegen jedem "pups" dahin rennen und außerdem ist man als Studentin über jeden Cent froh den man sich sparen kann.
Hoffe ihr habt vllt Erfahrungen und könnt mir sagen was das ist.
LG Leiyla
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kleine "Knubbel" unter der Haut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das könnten sowohl Hautmetastasen sein....von was fürchterlich Schrecklichem...als/ oder auch einfach Pickel, Talgdrüsen, Insektenstiche...und Du wirst jetzt viele Erfahrungsberichte bekommen...meine Rhea hat auch so klitzekleine Hauterscheinungen am Rücken...aber wie Du damit umgehst und welche- womöglich überhauptnix erbringende Diagnostik Du machen lassen möchtest...das musst Du mit Dir selber ausmachen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!