• Neu

Hi

hast du hier Stella riecht streng schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Jeder meiner Hunde roch/ riecht anders.
      Jeder meiner Esel roch/riecht anders.
      Jedes meiner Pferde roch/riecht anders.
      Jedes meiner Kinder riecht anders.
      Und meinen Mann kann ich auch am Geruch erkennen.
      Und ich rieche sicher auch anders wie ihr.
      Ich glaub, denen geht/ging es allen gut.
      Die Todesursachen derer, die nicht mehr leben hatten gewiss nichts mit dem Geruch zu tun.
      Manche Hunde haben rassetypisch ein fettigeres Fell, Fett ist ein Geschmacks und Geruchsträger.
      Der Geruch wird von der Te nicht als unangenehm einegstuft, und dennoch wird Panik geschürt.

• Ja SibyllemitHund, so dachte ich eben auch immer und stimmt .... unsere Pferde im STall riechen auch nicht alle gleich. Manche riechen sogar recht unangenehm - meiner dagegen duftet und ich könnte stundenlang an ihm schnüffeln.
      Und STella ist eben auch kein STinker, sie riecht nur eben etwas mehr als die anderen beiden aber auf keinen Fall unangenehm. Und tatsächlich: ihr Fell ist auch etwas fettiger als das der anderen. Man sieht es nicht aber man merkt es an den Händen nach dem Streicheln.
      Ich frage einfach mal den TA beim nächsten Besuch - im Oktober müssen wir eh wieder zum impfen.
      Ich möchte ja nichts verschleppen aber natürlich auch keine Panik machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!