Blasenentzündung oder doch was anderes...
-
-
Moin zusammen.
Ich hatte schon mal mehr oder weniger ähnliches Problem mit meinem Rüden Niko,
aber ich frag mich gerad ob es wirklich eine Entzündung oder dergleichen sein könnte.Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich, weil aus Logischer sicht schließe ich eine Entzündung eigtl fast aus.
Nichts desto trotz geht es morgen zum TA, aber möchte halt mal eure Meinungen dazu hören.Mein Rüde läuft mal wieder aus. Er ist jetzt fast 11 Monate jung.
Ich vermute eher das er es noch nicht richtig halten kann,
da es nicht täglich, also auch nicht ständig passiert.
Er trinkt auch nicht mehr als sonst.Vorgestern wie auch heute morgen ist er wieder quasi ausgelaufen.
Also nur 2x innerhalb von 3 Tagen.
Vorgestern war es Abends, vor der letzten Gassi Runde,
das er im Flur auf einmal ausläuft und dahin Pullert.
Und heute morgen auch, wir sind wach geworden, ich stehe also auf,
er sitzt auf dem Laminat und es läuft während dessen einfach aus ihm raus.
Ich selbst habe da eher das Gefühl das er es nicht halten kann,
und es dann halt einfach läuft.
Den aus Logischer Sicht müsste man ja meinen, das wenn eine Entzündung vorliegt,
er es täglich und mehrfach haben müsste, bzw es verhäuft passieren müsste,
was aber halt einfach nicht der Fall ist - und wir seid dem letzten Vorfall jetzt eine ganze weile ruhe hatten.
Wie sind da eure Erfahrungen oder Meinungen?Wenn das wie heute morgen passiert, denke ich mir eigtl, ok, er musste mal und konnte es halt einfach nicht mehr halten, und ich muss wohl noch früher mit ihm raus.
Aber wenn es dann wie den einen Abend vorgestern passiert, 4std nachdem wir Gassi waren,
denk ich mir wiederum da muss doch was Gesundheitliches sein?!Oder, könnte es evtl auch da dran liegen das er ganz gern auf der inneren Fensterbank liegt?
Diese ist bei mir aus Marmor und entsprechend Kühl.
Beim Menschen kennt man es ja auch, wenn er auf was kaltem sitzt,
wie Steinen, oder dergleichen, das er da Probleme von bekommt.
Könnte das evtl die Ursache dafür sein?!Oder wie äußert sich eine Blasenentzündung? Oder andere Erkrankungen,
die mit den Harnwegen zusammen hängen?!Wie gesagt, ich geh morgen deswegen eh zum TA, aber dennoch würden mich eure Erfahrungen und Meinungen
dazu Interessieren.LG und schon einmal danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!