Hallo Hunde-Freunde aus Augsburg

  • hallo hätte jemand aus Augsburg Lust sich vielleicht hin und wieder mal zum spazieren gehen zu treffen, würde mich freuen wenn sich jemand meldet :smile:
    lg Tamara

  • Suche jemand aus Königsbrunn , am besten mit Goldie oder Labbi Junghund. Unsere Lucy ist 7 Monate und im Spiel noch etwas " unkoordiniert", :headbash: :headbash: haben sie erst jetzt übernommen, kennt noch nicht wirklich viel. Wer hat Lust auf Gassi treffen?

  • Hallo Augsburger!


    Ich bin auch noch relativ neu hier, wohne im Stadtteil Hammerschmiede und suche jemanden, der mit mir und meinem Hund Sammy gerne spazieren gehen möchte. Sammy ist ein 3,5 jähriger Mini-Aussie, hat aber fast die Größe eines "Normalen" und verträgt sich eigentlich mit fast jedem Hund (je nach Sympathie und Tagesform). Besonders gerne spielt er mit gleich großen Hunden, bei größeren Hunden, insbesondere bei Schäferhunden ist er zumindest anfangs relativ unsicher und ängstlich. Kleinere Hunde sollten schon etwas "robust" sein, denn er spielt auch mal gerne ein bisschen wilder...
    Insgesamt lässt er sich aber bei jedem Hund gut händeln. Wenn du also Interesse hast, dann melde dich doch, gerne auch über PN!


    Eine schöne Weihnachtszeit!



    Veri und Sammy

  • Huhu,


    es gibt im 7tw regelmäßig Hundetreffs, falls ihr bei Facebook seid, dort gibt es auch 2. Gassi-Geh-Gruppen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!