Suche nette Hundebesitzer in und um Melle
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich (18 Jahre alt, aus Melle) suche ein paar nette Leute zum gemeinsamen Gassi gehen und zum treffen und plaudern.
Vor allem mein "kleiner" Spike (Mix aus Berner Sennen-, Schäferhund und Flat Coated Retriever, fast 10 Monate alt und in etwa Kniehoch) würde sich sehr über einen Spielkameraden freuen. Leider kennen wir in unserem Umfeld niemanden, der einen Hund hat mit dem Spike spielen könnte. Ich habe zwar kein Auto aber ich könnte auch einige nicht allzu lange Strecken mit dem Bus fahren (z.B. nach Bruchmühlen etc.) denn Spike liebt es Bus zu fahren. Er versteht sich prima mit allen Hunden (vor allen mit den kleinen die immer so umher huschen) nur die Hündin sollte nicht läufig sein weil Spike noch nicht Kastriert ist (wird aber auf anraten vom TA vermutlich bald geschehen). Naja ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden lässt, der Lust hat mit uns Spazieren zu gehen, die Hunde spielen zu lassen oder auch einfach mal zum Plaudern treffen möchte würden wir uns tierisch freuen
Als wenn ihr lust habt meldet euchLiebe Grüße Jeanett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche nette Hundebesitzer in und um Melle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
bist du bei FB ?... da gibt es ein paar Gruppen in denen du Frage könntest ... hier isses
mau mit Leuten aus der Gegend :|LG
Susanne -
ist ja schade, dass es hier nicht so viele Leute gibt
naja dann gucke ich mal bei FB ob ich was findesollte sich aber doch noch jemand aus Melle finden würde ich mich trotzdem über eine Nachricht freuen
Liebe Grüße
Jeanett -
https://www.facebook.com/momo.…!/groups/184874944977338/
https://www.facebook.com/momo.flick#!/groups/melle/
Einfach mal dort fragen
LG
ehemaliges Meller Urgestein -
Dankeschön
-
-
-
Hallöchen! Ich suche auch Leute aus Melle und Umgebung, allerdings habe ich momentan keinen Hund....
-
Direkt aus Melle komme ich nicht, mein Freund wohnt aber in Bad Essen und meine Eltern wohnen in Oberholsten, also bin ich in der Gegend schon ab und mal und dank Auto mobil
Ansonsten kann ich bei Facebook noch die Gruppe Hundetreffs Osnabrück im Raum werfen, ich meine, da kommen auch ein paar Leute aus Melle.
EDIT:
Allerdings kann ich wohl keine gleichwertigen Spielpartner für deinen Spike bieten, da meine Beiden mit 6,5 und 9,5 kg doch eine andere Gewichtsklasse haben, unserer Älterer, Paco, ohnehin quasi nie mit anderen Hunden als unserem Sam spielt, und Sam bei Großen erstmal braucht, um sich da das Spielen zu toben. -
Bonson auch wenn du keinen Hund hast kann man sich doch trotzdem treffen neue Bekanntschaften zu machen ist doch eigentlich immer was schönes
@Lololein wenn ich mit Spike Gassi gehe treffen wir öfters eine etwas ältere West Highland Terrier-Dame (ich glaube die ist schon 13) und Spike liebt die kleine
wenn sie nicht abhauen würde, wenn man sie von der Leine lässt könnten die beiden auch zusammen spielen. Aber wenn dein Sam mit großen Hunden nicht so gut zurecht kommt ist das ja auch blöd. Wenn da so ein riesiger schwarzer 30 Kilo Hund auf einem zu gerannt kommt kann das schon beängstigend sein
. Immerhin ist er schon so groß wie meine Nichte (1 1/2)
-
@ Netty95
Sam hat keine Angst vor großen Hunden oder Probleme mit denen, er geht bei Spaziergängen offen auf diese drauf zu, aber er braucht bei großen Hunden meist länger, bis er sich traut, mit diesen zu spielen
Mit einfachem Spazieren Gehen mit großen Hunden haben wir keinerlei Probleme, ich kann halt nur nicht versprechen, dass meine spielen würden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!