Chuck & Billy
-
-
Hallo :)
Nach dem ich schon zwei Themen für den jeweiligen Hund eröffnet habe, möchte ich einen starten in dem es um die Beiden geht. Wir haben ja jetzt gezwungener Maßen eine WG eröffnet und spielen Hausbesetzer
Wer nachlesen will:
https://www.dogforum.de/schutzdrang-dammen-t170183.html
https://www.dogforum.de/probleme-mit-pflegehund-t170135.html
Es passieren mit den Beiden so viele lustige Geschichten... ich MUSS einfach davon erzählen.
Heute morgen um halb sechs wurde ich von einem lauten Kreischen/quietschen geweckt. Ich schrecke auf, noch ganz benebelt. Sehe mich um - kein Chuck, kein Billy weit und breit.
Wer Chucks Problemchen kennt, versteht vielleicht, warum ich ziemliche Panik bekommen habe. Ich renne also wild rufen, immer noch ganz trottelig durchs Haus, voller Adrenalin, finde sie aber nicht.
Wieder ein Kreischen. Dann das Tiefe, grollende Knurren meiner Dampfwalze, bei dem man das Gefühl hat, die Erde tut sich gleich auf. Dann sein Bellen.
Ich finde sie im Erdgeschoss nicht, renne hoch ins erste, wo sich die Schlafzimmer befinden.
Im Kinderzimmer entdecke ich sie dann - Billy kauert Angstvoll unter dem Schreibtisch, hinter einem Berg Kuscheltiere. Das Regal darüber leer. Mit einem bedepperten Blick sieht er zu mir hoch und stößt ein jämmerliches Fiepen aus. Er muss wohl quatsch gemacht haben und sich ein Spielzeug runter holen wollen. Als dann alle runter fielen, muss er sich ganz ordentlich erschreckt haben und geheult haben.
Das hat Chuck alamiert, der gleich - ganz in seinem Element - die bösen, bösen Kuscheltiere gestellt hat und eins nach dem anderen gepackt, stark geschüttelt und danach schön säuberlich auf einen 2. Haufen gelegt hat - klar auch, das Spielzeugaufräumen hatten wir auch geübt.
Dieses Bild war sooooo zum Totschießen. Letztlich habe dem armen Chuck dann geholfen, weil ich den kleinen Billy nicht mehr hab Winseln hören können. Es waren auch wirklich seeehr viele Kuscheltiere
Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute hatte ich die Beiden mal kurz mit zu mir genommen, weil ich Wechselwäsche holen musste. Als billy meine Vögel entdecke (natürlich war er angeleint) fing er mit seinem typischen Gejaule so a lá "was bin ich doch für ein armer, leidender Buuub, darf nicht wohin ich will" weiß nicht, ob das jemand kennt
Vorhin bekomme ich einen Anruf meines Vogelsitters (jawoll, die Sitterin braucht eine Sitterin :D). Mein Junghahn Nymphensittich, der gerade das Balzen lernt, würde gaaaaanz komische Geräusche von sich geben. So also konnte ich live am Telefon einen jaulenden Nymphensittich hören. Mein Paulchen war von Billy´s Gejaule so begeistert, dass er es gleich in sein Repertoire aufgenommen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!