Hallo, ich habe mich nun auch für BARF entschieden. Nachdem ich im Internet jetzt recht viel gelesen habe, wollte ich nun gern mal meinen Plan zur "Diskussion" stellen. Mo: Morgen - 50g Muskel und 20 g Gemüse Abend - 40 g RFK und 30 g Innereien (Mägen) Di: Morgen - 40 g Pansen und 40 g Gemüse Abend - 50 g Muskel und 20 g Pansen Mi: Morgen - 50 g Fleisch und 20 g Pansen Abend - 30 g Fleisch und 30 g Gemüse Do: Morgen - 40 g Innereien (Herzen) und 40 g Gemüse Abend - 40 g Pansen und 5 g Niere Fr: Morgen - 50 g Fleisch und 20 g Gemüse Abend - 30 g Pansen und 20 g Innereien (Mägen) Sa: Morgen - 70 g RFK und 30 g Gemüse Abend - 60 g Fleisch So: Morgen - 50 g Fleisch und 20 g Gemüse Abend - 50 g Fleisch und 5 g Leber
Jetzt hab ich aber gelesen, dass man gewisse Sachen nicht zusamnen füttern soll und gefühlt fang ich jetzt wieder bei Null an. Hat jemand evtl. einen Barfplan in dieser Güteklasse? Mein Hund ist ein 1,5 jähriger, normal aktiver und unkastrierter Havaneserrüde und wiegt so um die 6,8 kg.