Gesunde getreidefreie Leckerlies fürs Training

  • Gesund ist wohl wirklich nur getrocknetes pures Fleisch in allen Formen und Sorten, selbst gemacht oder gekauft. Im Handel gibt es unzählige Marken und Sorten...


    Was ich noch oft in meine Tasche packe sind die Hundeknochen/kekse von MeraDog Pure. Diese sind nur aus Truthahnfleisch und Kartoffeln oder Lachs und Reis gebacken, halten sich selbst über Wochen ohne Verlust in jeder Tasche. Gerade weil ich nicht jeden Tag meine Tasche neu befüllen möchte habe ich von den Teilen immer welche dabei!
    Die Zusammensetzung geht für "günstige" Hundeknochen voll in Ordnung, finde ich:

  • Ich bin sehr begeistert von Leckerlies, die es neuerdings bei dem BARF-Shop gibt, wo ich sowieso immer das Hundefutter bestelle.
    Sie sind aus 100% Fleisch, fühlen sich an wie "normale Leckerlies" (sind kaltgepresst) und sind auch monatelang haltbar.
    Hier mal der Link: http://shop.lobo-pro.de/index.php?cPath=43


    Sind aber wohl nicht geeignet, wenn der Hund Probleme mit zu viel Gewicht hat. Bei meinen beiden chronisch zu dünnen Hunden aber genau das Richtige. :gut:

  • Ui, möchte ich auch was zu schreiben. Die normale Ernährung bei Joschi ist barfen. Lange habe ich überlegt, was ich an Leckerchen fürs Training oder seinen Dummy nehme. Bin im Futterhaus auf kleine getrockene Fische gestoßen. Kommen super gut bei Joschi an. :lol:

  • Ui, möchte ich auch was zu schreiben. Die normale Ernährung bei Joschi ist barfen. Lange habe ich überlegt, was ich an Leckerchen fürs Training oder seinen Dummy nehme. Bin im Futterhaus auf kleine getrockene Fische gestoßen. Kommen super gut bei Joschi an. :lol:

  • Sorry, nun habe ich 2mal auf senden gedrückt. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!