Spiel und Btreuungsangebot

  • Hallo zusammen!


    Keya, meine 2jährige Mischlingshündin ist absolut Hundeverträglich, spielt, tobt und läuft gerne.
    Wir gehen lange spazieren und spielen gemeinsam. Trotzdem würde ihr das gemeinsam mit einem anderen Hund aber viiieeel mehr Spaß machen!
    Wir leben in der Nähe von Bonn mit Wald, Feld und Rhein vor der Tür.


    Wenn ihr also, z.B. am Wochenende wenig Zeit habt oder stundenweise jemanden bräuchtet, der sehr gerne auf euren Hund aufpasst und absolut artgerecht beschäftigt, gerne auch füttert und pflegt und euer Hund genau so gerne Gesellschaft von einem Artgenossen hätte, dann meldet euch doch einfach bei mir.


    Natürlich muss ein Kennenlernen stattfinden, die Verträglichkeit der Hunde getestet werden, etc.!


    Es soll ja allen dabei gut gehen!!!



    Würde mich freuen von euch zu hören!!


    Liebe Grüße
    Susanne & Keya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!