Quietschie-Spielzeug für Welpen?

• Hunde sind ja nicht blöd. Die können sehr genau unterscheiden.
    Das ist auch so ein Märchen das von sehr vielen geglaubt wird ohne zu hinterfragen.

Meine Hunde, egal ob eigene Welpen, Tierschutzwelpen oder adult, alle haben/hatten Quietschies. Der eine hat die Dinger mehr und der andere weniger gemocht.
    Es gab Quietschiezerstörer und welche die damit ewig selbstvergessen spielen konnten und auch Ignorierer.

Und was soll ich sagen? Kein Quietschielieber ist zu nem beißenden Monster geworden, logisch. ;)
    Wenn dich das gequietsche nicht stört, dann gibs ihm ruhig.

Ich weis aber aus Erfahrung das es soooo nervige Quietschen gibt, das ich die auch schonmal wegnehme wenn Hund meint das er seine Quietschspielzeit genau dann haben muss wenn es absolut nicht passt.
    Weil zB wichtige Telefonate, untermalt mit lautem gequietsche, weil die Hunde gemeinsam damit spielen und sich auch gegenseitig abjagen kommt nicht so gut. :lol:

Lg, ein Quietschiebefürworter:hihi:

• Hier gibt's und gab's keine Quietsche-Dinger...
    Aber das hat vor allem damit zu tun, dass mir das gequietsche tierisch auf den Senkel geht, deshalb muss Lina leider ohne Quietschies leben.
    Bisher ist das okay für sie... :D

• Hier gibts nicht nur quietschies und auch nicht immer. Wuff dreht nämlich mit quietschies viel mehr auf. Ich wollte diese Spielzeuge vermeiden, weils mich auch nervt, aber mit dem Kompromiss kann ich leben. Und ansonsten habe ich auch keine Nachteile entdeckt.

• Also mein Arthas (3 Monate alt) hat auch einige Quietschespielzeuge, die er sehr gerne mag und oft damit rumquietscht. Die Beisshemmung wird trotzdem immer besser. Ich denke, er kann da schon unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!