Petvital Bio-Insect-Shocker mit zur Wäsche?

• Hallo liebe Foris,

ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Mein Kleiner hat mir leider das erste Mal Flöhe ins Haus geschleppt. :verzweifelt: Jetzt habe ich schon alles sehr gründlich gesaugt/gewischt und mit Petvital Bio-Insect-Schocker besprüht. Das einzige, was mir noch Magenschmerzen bereitet ist meine Wäsche. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht, meine Wäsche auf 60 Grad zu waschen. Zumindest keine Hosen und Pullis und bei geringeren Temperaturen überleben die Biester leider. Denkt ihr, ich kann einfach einen Schuss des Mittelchens zum Waschmittel dazugeben? Oder leidet meine Wäsche dann noch mehr als bei heißen Temperaturen? Einfrieren ist leider unmöglich, da ich nur eine kleine Gefriertruhe im Kühlschrank besitze, dafür aber einen Haufen Klamotten. :headbash: Vielleicht hat ja einer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann mir berichten. Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:

• Bei Läusen hilft es auch, die Klamotten 4 Wochen in eine geschlossene Plastiktüte zu tun und diese in der Zeit nicht zu öffnen/zu verwenden. Nach 4 Wochen sind die Läuse verhungert. Vielleicht gehts bei Flöhen auch?

Wir haben die Sachen, die wir nicht erhitzen konnten, eingetütet und nacheinander im Gefrierfach behandelt (z.B. Fahrradhelm, den brauchten wir häufiger).

Vielleicht kommst du auch hiermit weiter:
    http://www.helpster.de/floehe-im-bett…13432#anleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!