Einen Hund mit Wanderlust und Ausdauer
-
-
Zitat
Hin u wieder gibt's einfach leut, die sowas auch ohne große erfahrung 'einfach so' kônnen. Das môchte ich ûberhaupt nicht in frage stellen!
(Ich selbst zb komme seit jeher ganz toll mit 'den bôsen' hunden klar -zumeist erwachsene, aus diversen grûnden (total) versaute rottweiler- die fûr viele andere ein riesen problem sind. Warum? Keine ahnung, ist einfach so. Dafûr hab ich nicht unbedingt das zauberhàndchen bei jàgern.)
Aber mal ganz ehrlich, wieviele leute kennst du denn die das 'einfach kônnen'? Siehe 'schutztrieb - ist aber kein problem, auf die fûhrung kommts an...' Darum schrieb ich ja, wieviele kônnen das denn nicht mal bei einfachen goldenretrivern? U das der durchschnitts cattle ein anderes kalieber hat als der durchschnitts retriver, darûber sind wir uns doch bestimmt einig!?Ja, da hast du natürlich recht. Aber mittlereile habe ich oft den Eindruck.....entweder man kanns oder eben nicht. Ich seh einfach tägl. so viele Leute tagtäglich die zum Teil echt gute Hundeschulen besuchen und trotzdem nix auf die reihe kriegen
Klar ist es bei solchen Leuten dann schon besser wenn sie einen "nachgiebigen" goldie haben als einen sturkopf cattle.Aber anscheinend werden wir wohl sowieso nicht erfahren wie sich Naturbursch entschieden hat :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einen Hund mit Wanderlust und Ausdauer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!