Golden Retriver Wunschhund!?

• also die machen das auch für unter 18 jährige in der woche kann ich aber nicht jeden tag mit ihm gassi gehen aber an freitagen sowie wochenenden hab ich dann ausgiebig zeit für diesen hund

• Diese Entscheidung finde ich super und auch wahnsinnig erwachsen und vernünftig von dir :gut: Top!!

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mir in dem Alter einen Hund in den Kopf gesetzt hätte, hätte ich definitiv nicht die Größe gehabt, zum Wohle des Hundes auf einen eigenen zu verzichten und statt dessen eine Patenschaft zu übernehmen. Finde ich super - bin ganz begeistert gerade, dass es sowas gibt :smile:

• Hallo SiZeiss :winken: ,
    ich habe Deinen Thread hier aufmerksam mitgelesen ...
    Meine Bedenken habe ich in einigen Beiträgen schon gelesen, deshalb auch kein Statement von mir.

ABER: Ich ziehe den Hut :cylinder: vor Dir / Euch dass Ihr Euch soviele Gedanken gemacht habt! Und vor allem, dass Ihr eine Lösung gefunden habt! Ich denke auch, dass ist ein guter erster Schritt! :2thumbs:

Ich wünsche Dir/Euch viel Freude mit dem "Vierbeiner"... und ich glaube, wenn Du mal das "richtige" Alter hast, wirst Du sicherlich ein guter Hundehalter! :applaus:

PS: ich habe selber einen Golden Retriever (1/2 Jahr alt) und konnte ihm aus privaten Gründen die letzten 4 Tage nicht die Aufmerksamkeit geben, die sie sonst von mir gewöhnt war. Glaube mir... ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen! Aber das war wirklich eine Ausnahme... seit heute spielt sie hier wieder die "1.Geige"... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!