Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ChaosAyumi zufälligerweiße bin ich vom 11. (oder 12.) bis 15. August wieder dort in der Nähe. Ich werde mal meinen Freund interviewen, wie er so den Gedanken fände (er plädiert eigentlich dafür, dass wir nach Queeny erstmal tierlos bleiben, weil unkomplizierter - ich hab aber außer meinem Hund keine Hobbys... doof das), so rein hypothetisch.. und dann wohl direkt am ersten Besuchstag mal dort vorbei fahren.. vllt passt es ja auch so gar nicht..
Vielleicht lassen sie sich auch darauf ein, dass ihr Dauerpflegestelle werdet? Da würden dann evtl. alle TA-Kosten übernommen.
-
Vielleicht lassen sie sich auch darauf ein, dass ihr Dauerpflegestelle werdet? Da würden dann evtl. alle TA-Kosten übernommen.
Das wäre natürlich echt toll - und das TA hätte die Futterkosten und den "Aufwand" nicht mehr.
Ich drücke die Daumen, dass es passt!
-
Ich habe ehrlich nie erwartet das es mich mal hierher verschlägt.... ABER: Labrador-Mix (Rüde) - Nano sucht ein Zuhause | TSV Asociacion Ladridos Vagabundos - Kathrin Mertens aus E-18170 Alfacar (Granada) | ZERGportal Anzeigen-Nr. 651688 - Tiervermittlung Tierheimtiere
Und mein Mann will auf gar keinen Fall zwei Hunde!
Ich leide, hab sogar nen Namen für ihn(den Hund, der Mann darf seinen alten Namen behalten)
-
@Nassi ist der

-
-
Ja, er ist so toll. Habe nie gedacht, dass man sich über ein Bild in einen Hund verlieben kann. Aber ich sah den Blick und der ging direkt in mein Herz. Ich könnt heulen wenn ich dran denke.
-
Vielleicht kannst du deinen Mann ja überreden?
Wer kümmert sich den z.Z. hauptsächlich um Nando? -
Vielleicht kannst du deinen Mann ja überreden?
Wer kümmert sich den z.Z. hauptsächlich um Nando?Schlechte Karten.
Ich kümmere mich, habe den Hund auch mit in die Beziehung gebracht. Das fand er schon eher schwierig.
Bin schon froh wenn vielleicht irgendwann mal ein Nachfolger einziehen darf. -
Schlechte Karten.
Ich kümmere mich, habe den Hund auch mit in die Beziehung gebracht. Das fand er schon eher schwierig.
Bin schon froh wenn vielleicht irgendwann mal ein Nachfolger einziehen darf.Dann würde ich fast sagen - deine Verantwortung, also deine Entscheidung?
Evtl. kannst du ihm ja erstmal mit einem "Pflegehund" kommen, und dann versuchen ihn zu überreden?
Also ihn erstmal nur als Pflegi zu dir nehmen? -
Naja, wir leben zusammen, sind verheiratet. Er hat Mitspracherecht, ob es mir passt oder nicht.
Und er weiß genau, dass er bleibt sollte er als "Pflegi" hier einziehen. Ihm ist klar das ich ihn nicht wieder hergeben kann.
Natürlich könnte ich ihm den auch einfach vorsetzen, aber das wäre nicht fair. Zumal es im Grunde gerade auch wirklich nicht geht, die Umstände passen ja nicht mal.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!