Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Mit 14 Jahren, armes Pudelchen
Pucky - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
War gestern bei "Tiere suchen ein Zuhause" zusammen mit Mama und Schwester. Galgo-Kleinpudel-Mix - ich find den toll!

-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Lucy zuhause sucht in Altona - Hamburg Ottensen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Kleiner junger "Teddy" sucht liebe Menschen in Hessen - Dornburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Kinderlieber Junghund sucht Zuhause in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Charlie sucht eine Familie wo er überall dabei sein kann in Saarland - Sulzbach (Saar) | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
Na, du bist doch eh auf der Suche nach einem Vierbeiner, oder, @WeAreAwesome?
Such dir einen aus.. 
-
http://tierheim-saarbruecken.de/Unsere-Hunde/Z…immi::4240.html
Der Kleine saß schon im Tierheim als Queeny noch dort war. Er tut mir so leid und ich finde ihn so furchtbar zuckersüß
. Ich überlege schon ewig hin und her und hin und her
. -
-
War gestern bei "Tiere suchen ein Zuhause" zusammen mit Mama und Schwester. Galgo-Kleinpudel-Mix - ich find den toll!
Mein Fall wäre das ja auch.
http://tierheim-saarbruecken.de/Unsere-Hunde/Z…immi::4240.html
Der Kleine saß schon im Tierheim als Queeny noch dort war. Er tut mir so leid und ich finde ihn so furchtbar zuckersüß
. Ich überlege schon ewig hin und her und hin und her
.Und er ist schon 12!

-
@Randowmixe, eben, mir tut der arme Tropf sooo leid
. Und ich kenne ihn ja persönlich. Vor ca 2,5 Jahren war er auch schon im Tierheim und da noch ein ganz schüchterner aber liebenswerter Tropf.
Ich überlege ja schon seit geraumer Zeit.. ob ich jetzt 1 oder 2 Hunde hab.
Und oftmals denke ich, Queeny würde ein Mithund vielleicht ganz gut tun, grade so im selben Alter. Und guck, wie süß er ist
.
Aber was wenn Queeny es eigentlich doch verdammt dumm findet, plötzlich nicht mehr allein zu sein? Und 2 Senioren können halt schon verdammt schwer und vorallem teuer werden. Außerdem ist er ja schon auf Medikation angewiesen und hat ne Erkrankung..und vorsätzlich nen kranken Hund nehmen? Wobei Queeny laut dem Tierheimtierarzt auch krank war und später stellte es sich alles als Fehldiagnose raus
.. aber was, wenn bei ihm nicht?
Und vorallem ist das Tierheim mittlerweile 400km weit weg, da ist es organisatorisch vllt auch nicht so einfach, bzgl Probegassi usw..
Ach. Ich weiß nicht. Ich will so gern und trau mich nicht und ich weiß genau, ich werde schwer traurig sein, wenn ich ihn nicht genommen hab und er im Tierheim sterben muss
. -
@Achtfastneun dann Versuch es doch einfach. Verbinde das Probegassi mit einem Kurzurlaub o.Ä. Und schau, ob es klappt.

-
@ChaosAyumi zufälligerweiße bin ich vom 11. (oder 12.) bis 15. August wieder dort in der Nähe. Ich werde mal meinen Freund interviewen, wie er so den Gedanken fände (er plädiert eigentlich dafür, dass wir nach Queeny erstmal tierlos bleiben, weil unkomplizierter - ich hab aber außer meinem Hund keine Hobbys... doof das), so rein hypothetisch.. und dann wohl direkt am ersten Besuchstag mal dort vorbei fahren.. vllt passt es ja auch so gar nicht..
-
Ach. Ich weiß nicht. Ich will so gern und trau mich nicht und ich weiß genau, ich werde schwer traurig sein, wenn ich ihn nicht genommen hab und er im Tierheim sterben muss .
Schwierig... Manche Hunde lassen einen einfach nicht los. Ich würde auch auf jeden Fall einmal hinfahren. Das schafft mehr Klarheit.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!