Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zwei kleine Spitzchen - einmal in nicht-ganz-gesund...
Lili, Spitz/Sheltie Mischling SGB 100,00 € in Sachsen - Röhrsdorf | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen...und einmal ein älteres Semester (wobei 11 für einen Kleinspitz ja nicht soo alt ist)
Mailo für sein Alter noch fit in Rheinland-Pfalz - Rennerod | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
23. Januar 2017 um 15:53
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wieder so ein schöner Typ auf der Seite (und diese Augenbrauen).
http://www.jaegerhunde.de/index.php/comp…detail?Itemid=0
Dort gibt es wirklich immer tolle Jagdhunde in der Vermittlung. Aber wir sind mit unserer Hündin schon bedient
. -
-
Ich darf echt nicht bei der Galgohilfe schauen ... keine Galgos, aber
Malinois
MALU - Galgo Hilfe e.V.Podenco
PONGO - Galgo Hilfe e.V.Bodeguero-Mix
AMY - Galgo Hilfe e.V.
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Es ist die pure Liebe!

-
Wärst du nur ein paar Jährchen jünger..
-
Wärst du nur ein paar Jährchen jünger..
8 Jahre ist doch mitten im Leben :)
-
Mir aber trotzdem zu alt :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!