Soka Run in Düsseldorf am 7.9.13

• Wenn ich komme, würde ich wahrsch. wieder mit der Bahn anreisen. Wäre das für dich keine Option? Ich habs ja "etwas" weiter als aus Duisburg, aber die Verbindung Duisburg-Düsseldorf ist doch wirklich vernünftig...

Bei mir stehts noch nicht ganz fest, ob ich da kann, Eve, aber es wäre natürlich schön, dich mal wiederzusehen!

• Niani, mit der Bahn wäre eine Option,wenn mein Fuß nicht kaputt wäre.
    Ich würde nämlich gerne die knapp zwei Km mitlaufen.
    Muß ich aber mit der Bahn fahren, bin ich schon zuviel gelaufen,so das ich den Run nicht mitgehen kann.
    LG Tharoline mit dem Nönchen :smile:

• Dankeschön Suuuu, ich fände es nämlich wichtig,ein Zeichen zu setzen,
    das so ein kleiner Hund wie Nona, durchaus mit Sokas auskommt.
    Ihr Lieblingsfreund ist ein reinrassiger Staff und sie spielen wunderbar miteinander,auch wenn es manchmal nur 2 Minuten sind,aber sie lieben sich,das sieht man. Nun ja beide sind nun auch schon was älter,aber egal.
    Nona und ich lieben Sokas und deswegen möchten wir mit gehen.
    Auch um zu zeigen das ich als Kleinhundehalter gegen die Diskriminierung von Sokas bin.
    LG Tharoline

• :gut: das is toll :)

notfalls, wenn sich niemand findet, kommst mit der bahn, und durchstöbert während dem marsch einfach die netten stände auf dem platz :) es laufen glaube ich nie alle mit, so dass du da auch nicht alleine rumstehen würdest

• Zitat

... aber nur falls - welche Auflagen gibts für Besuchsbullterrier mit bayerischem Wesenstest?

hi anna,

zuuuffääällig weiß ich, dass in NRW die auflagen der jeweiligen bundesländer anerkannt werden. d.h., du hast keine besonderen auflagen als gast.

@ rike

au ja, das wär schön, wenn wir uns mal wieder sehen. vielleicht klappts ja. ich bin da :D

@ tharoline

ich mach dir nen vorschlag: ich schreibe bei facebook für dich die suchanfrage "mitfahrgelegenheit ab duisburg gesucht" und wenn sich jemand meldet, schreib ich dir eine PN...

wenn nicht, es ist wie nina schreibt, es gehen nicht alle beim marsch mit. ein paar bleiben bei den info-ständen, ein paar laufen nicht mit, weil ihre hunde zu alt, zu jung etc. und es gibt auch sitzmöglichkeiten, es werden tische und bänke vor ort sein, wo man sich aufhalten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!