Schaffe es einfach nicht das Bellen abzugewöhnen...Hilfe:-(
-
-
Besaille: erstmal danke für deine Antwort! Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er zuviel Action hat. Vielleicht hat das so viel ausgesehen beim lesen. Wir selber gehen 2x am Tag 30-45min Gassi und morgens eine Mini-Pipirunde. Und Dienstags bis Donnerstags ist er achmittags bei den Schwiegereltern, wobei er 1-2nachmittage auf dem Tennisplatz verbringt. Ich finde das ist normaler Auslauf. Mit dem Joggen oder Fahrradfahren machen wir ja nicht zusätzlich noch, manchmal jogge ich einfach oder fahre mit dem Rad anstatt normal zu laufen eben.
Aber dein Tipp mit dem Quitschi werde ich mal überdenken. Er dreht echt immer auf wenn er mit seinem Quitschi spielt, er schleudert das Ding durch die Gegend wie ein Irrer....vielleicht dreht ihn das echt zuviel auf (aber bellen tut er nicht dabei).
Bubuka: ja wir treffen uns auch mit anderen Hunden. Wir haben Bekannte mit Hunden mit denen wir uns regelmässig treffen und alle paarTage lassen wir ihn auch im Wald spielen wenn zufällig mal ein lieber HUnd vorbei kommt (Bei solchen Begegnungen bellt er übrigens NICHT).
Ich probier deinen Rat mal aus mit dem heranrufen und loben....werde das jetzt mal ein paar Tage probieren und schauen ob Besserung kommt:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schaffe es einfach nicht das Bellen abzugewöhnen...Hilfe:-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!