Ich brauch´ mal Auto-Vorschläge!
-
dakenacela -
14. August 2013 um 12:22
-
-
Landrover Defender!
Und davon werden bis zum Jahreswechsel viele sehr günstig verkauft hierin Holland,
weil ab 2014 alle Autos unter 40 Jahren Steuern bezahlen müssen.
Das war vorher anders und sie gingen als Oldtimer durch.
Drum werden jetzt viele abgestoßen .Unsere nicht
Wir fahren ältere Landrover sowohl als Arbeits/Alltags Auto (Baumpflege ) wie auch ne alte Ambulanz von landrover als Camper .
Und bei den alten Schätzchen kann man(n) auch noch selber schrauben und muss nicht an den Diagnosecomputer in der Autowerkstatt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich brauch´ mal Auto-Vorschläge! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
der Ford Explorer, mit dem OHV Motor recht günstig in der Anschaffung, in Steuer und der Versicherung!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo an alle, die mir hier mit ihren Vorschlägen geholfen haben. Nachdem wir dann das Internet durchsucht, Autos verglichen und versucht haben, unsere Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen (das war noch fast das Schwierigste
), zieht hier heute Nachmittag ein Mazda Tribute ein! :jg:
Total schickes Auto, viel Platz im Kofferraum, noch nicht so viele Kilometer runter und voll in unserem Budget.
Und der stand noch nicht mal im Internet, sondern beim kleinen Autokrauter um die Ecke...Nochmal vielen Dank für Eure Tipps!
LG Sonja
-
Hallo Sonja,
jetzt musste ich erst mal googlen
- von diesem Modell hatte ich noch nie gehört...
Schickes Auto und genau das, was ihr nach euren Anforderungen gesucht habt
Wünsche euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Grüßle
Marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!