Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Zitat
Wollte es nochmal ins Gedächtnis rufen - vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen
Woher kommt sie denn? Ist manchmal hilfreich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie kommt aus Griechenland!
-
Kritikos Lagonikos könnte vielleicht drin sein. G..gle mal "Kretahund". Ein paar der vorgestellten Hunde sind vom Körperbau schon ähnlich, oder?
-
Also Ähnlichkeit besteht, das stimmt. Ich habe schon so in Richtung Deutsch Kurz H.-schäfer-Windhund vermutet oder Setter-Aussie !
-
Bilder zu groß.
das ist unser sammy,er lebt seit 2 Monaten bei uns.wollte euch mal fragen was ihr denkt was da drin steckt.er kommt aus Spanien und ist ein Tierschutzhund. Eltern unbekannt und er ist jetzt Ca 6 Monate alt:)
Ich denke ja dass der podenco vertreten ist oder?
Danke schonmal und liebe grüße -
-
Er sieht aus wie ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever, allerdings ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass er einer ist. Ich finde, er sieht nicht nach Podenco aus, eher nach etwas Spaniel oder Bretone.
-
Ich hätte auch eher auf Bretone getippt.
-
Ich wüsste auch zu gerne mal, was in meinem Wollschaf so drin ist
40 cm, 12 kg, 11 Monate alt - Rumänin... Lockiges, kurzes Wuschelfell, Will to please vorhanden - ansonsten Junghund
, der gerne Sachen trägt ( sie darf meinen Geldbeutel tragen).
Neben dem BC meiner RL
Weitere Bilder und bessere Bilder Seite 16/17 auf meiner Seite ( Link unten.) Mir gehören die Bilder nicht, deswegen müsst ihr auf der Seite gucken...
-
Hey liebe Leute vielleicht könnt Ihr mir helfen :)
Ich vermute, dass in meiner Maus ein Malinois-Podenco Mix steckt. Was meint Ihr? Eventuell liege ich mit dem Podenco ja auch total falsch...nur wo kommen diese mega Pommestüten-Ohren her -
Wo kommt denn dein Hund her, Bijou? Kommt er denn aus Spanien?
Nicht alles was Riesenohren hat, ist ein Podenco und nicht alle beigen hunde mit Maske sind Malinois. Allerdings sieht sie schon sehr nach zumindest irgendeinem Schäferhund aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!