Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
"Hoëcker sie sind raus" Nein
Fixiert euch nicht soo sehr auf den Labbi, vom Charakter her hat er nicht viel vom Labbi behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Australian Shepherd? Oder Shetland Sheepdog?
-
Nein, passt aber auch nicht zum fell
-
Wenn sich Labbi und Schäferhund vom Fell her vererben, dann hätte es passen könne.
-
Ok, zum Fell ohne Unterwolle würde noch der Dalmatiner passen.
Äußerlich hat dann aber schon deutlich der Labbi durchgeschlagen.Also...Dalmatiner ist mein letzter Vorschlag, dann geb ich mich geschlagen.
-
-
Wirklich dein letztes Wort? hmm, schade dann bist du ja jetzt raus... wenn du nicht gewonnen hättest. Richtig!
-
Oh, ehrlich?
Hätte sonst noch den Pinscher im Kopf gehabt, aber den hätte ich mir dann verkneifen müssen. -
Wow, das hätte ich nicht erwartet.
Herzlichen Glückwunsch, @Nutshell. -
Ja wirklich
Mutter wie gesagt war der Labbi. Der hat sich äußerlich auch durchgesetzt. Der Vater war der Schäfer-Dalmi mix.
-
Darf ich vorstellen, Rocco Snoopy sein neuster Kumpel.
Er kommt ursprünglich aus Rumänien, ist nun 5 Monate alt, gut 35cm hoch und 8kg schwer.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde er gehört einfach zur Rasse süß. Nur muss man für ihn ja irgendwas bei der Gemeinde und der Versicherung angeben.
Die Ohren kann er teilweise stellen, vermute das sie nach dem Zahnwechsel auch stehen werden. Er hat irgendwie was von einen Mini-Schäferhund.
Was meint ihr könnte da drin sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!