Suche gleich gesinnte aus Porz

  • Huhu zusammen,


    ich suche gleichgesinnte die Lust haben mit mir und Hund in Wahn im Wald oder Porz Umgebung spazieren zu gehen. Ich habe einen Labrador - Mix. Er heißt Rocky und brauch seinen Auslauf. Er ist ein sehr stürmisch aber wenn man ihn erstmal kennt zum Knuddeln ;)


    Ich bin übrigens das Frauchen Angela ;) und 28 Jahre alt. Ich würde mich gern mehr bewegen und da es für den Hund auch super ist, ist es ein Abwasch ;)


    Freu mich auf Antworten von Euch und vielleicht gehen wir schon bald zusammen spazieren ;)


    Liebe Grüße


    Rocky und Angela :headbash:

  • Hey was lese ich denn hier, jmd. aus Pochz der gleich gesinnte sucht? :) Hab auch mal vor Monaten einen Aufruf gestartet, suche auch schon länger nen Dauerspielkamerad für meine Sally. Kann sie halt nur in ausgesuchten Orten ableinen, da die einen sehr heftigen Jagdtrieb hat. Gehe gerne mit ihr nach Troisdorf hinterm Aggerstadion oder durch den Spicher Wald, hier aber nur an der Schleppleine. Selber wohne ich in Lind. Vielleicht treffen wir uns ja einfach mal? :) Fände ich total cool mal jmd. in der näheren Umgebung zu haben, mit dem Sally mal regelmäßig spielen könnte, glaub sowas braucht sie.


    LG


    Andi mit Sally

  • Hallo ihr,


    ich habe auch Interesse, fahre aber jetzt erst mal in Urlaub. Ich würde mich Ende des Monats gerne noch mal melden. Wir kommen aus Niederkassel-Rheidt und gehen öfter am Rhein spazieren. Troisdorfer Aggerstadion wäre auch super, oder auch woanders. Lucky ist ein Labrador 1,5 Jahre alt, spielsüchtig und auf der Suche nach Hundefreunden.


    viele Grüße
    Monika und Lucky

  • Guck an, jetzt melden sich alle und bei mir hat keiner reagiert :ugly: |) ;) :D


    Fände ich echt super, also ich fahre eigentlich jeden Tag entweder ins Aggerstadion oder in den Spicher Wald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!