Freundliche Hunde&Halter in Duisburg gesucht :)

• Hallo,
    Mein Freund und Ich haben seit dem 31.07.2013 einen kleinen Schäferhund/Labrador/Boxer/??-Mix Welpi (geb. 06.05.2013) und suchen nun nette Leute mit Hunden die Lust hätten sich mit uns dreien zu treffen, auszutauschen, spazieren gehen und die Hunde spielen lassen :)
    Egal ob Welpi, Junghund oder spielfreudiger Senior :D wir sind für alles offen :)
    Lg
    Caro, Sven und Tyron :D

• Kennen mittlerweile eins oder zwei adulte die mit dem fuzzi spielen aber wird wahrscheinlich wirklich eher die Ausnahme sein. Treffen hier nur leider kaum hundis beim spazieren gehen und wenn dann freut der kleine Mann sich tierisch und wir wollen halt auch das es so bleibt. :)

• Habe hier:
    - 1 nette Seniorin (13 Jahre), die jedoch nicht spielt
    - 1 seminette Seniorin (10 Jahre), die ebenfalls nicht spielt
    - und einen 4-jährigen Rüden, bei dem wir allerdings nicht wissen wie er Welpis findet.

Wenn du dich traust, sag mal 'ne Zeit ;)
    (Keine Sorge, wir haben ALLE im Griff!)

• Habe ab morgen 7 Tage Mittagschicht, aber danach einige Tage frei.

Wir wohnen in Neuenkamp, direkt am Rhein, haben aber auch Auto.

• Ja dann sag einfach bescheid :)
    Ja neuenkamp am Rhein klingt gut, wir wohnen in Hamborn und hier ist ja nicht allzu viel zum laufen.
    Wir haben aber auch ein Auto also daher alles kein Problem :roll:

• Der LaPaDu ist sehr schön, ansonsten gibt es auch den ein oder anderen kleinen Park den man für eine kleine Runde nutzen kann - ich habe da fast 2 Jahre gewohnt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!