Bad Harzburg und Umgebung

• Wie alt ist er denn?

Wir haben jeden Tag Zeit ab 15 uhr. Vormittags geht´s nicht wegen Arbeit.

Jessi hat das sagen, wann wir uns alle treffen :D

LG Steffi, Leon u. Tequila

• Er wird am 30.12. 16 Monate. Hatte ich aber schon bei meiner ersten Antwort hier geschrieben. :box: :bussi:

Naja, wir können uns auch ohne Jessi treffen, mal sehen ob sie Zeit findet. Aber je mehr wir sind desto besser ist doch, oder? Und ich kenne sie schon ein Weilchen nur übers DF und mailen und wir würden uns auch gern mal sehen. :)

Wäre ja cool, wenn wir es evtl. nächste Woche hinkriegen. :sport:

• Genau je mehr Hunde desto besser :)
    Wird bestimmt lustig.
    Was ich noch fragen wollte! Warum kommst du denn nicht mehr zur Spielstunde ins Pfotenland? Für 3 Stunden toben lohnt sich doch die Fahrt

LG Steffi, Leon u. Tequila

• Tja, gute Frage...

Aaaaalso:
    Die ersten beiden Male fand ich es KLASSE! Prima Hunde, nette Leute...
    Beim dritten Mal waren nur seltsame Menschen und seltsame Hunde da und davon jeweils auch nur zwei.
    Beim dritten Mal waren fast nur ältere Damen da, die dort einen auf Kaffeeklatsch machten und dann fing es furchtbar an mit regnen und die einzigen, die dann noch da blieben, waren nicht mein Fall. Das waren so extreme HuSchu-Gänger. Wir machen das und das, das musst du so machen... Der ältere Hund kriegt zuerst sein Leckerlie... Ach, er ist ein Mischling??? Also unserer ist ein reiner von und zu! So hochtrabend und laaaaangweilig noch dazu. Darauf kann ich nicht! Sorry! Das muss ich mir nicht geben.

Ja, und mittlerweile haben wir hier bei uns auch ein paar schöne Wiesen und Wälder gefunden, wo wir auch egelmässig tolle Hunde mit tollen Besitzern treffen.

Aber ins Pfotenland komme ich sicherlich auch nochmal. Hatte wohl ein paar Unglückstage erwischt. Evtl. machen wir ab frühestens März dort Agility oder so. Mal gucken.

• Nee, einen braunen Labbi hab ich nicht gesehen...
    Haste dich jetzt enttarnt??? :shock:
    Aha, so eine bist du also!!!

:D

Naja, Hauptsache du quatschst mich nicht die ganze Zeit damit voll, wie ich mit meinem Hund umgehen soll. Da werd ich zickig. :shock: :wink:

Bist du so eine kleine HuSchu-Extremistin??? Nee, nee? Dann würdest du da sicher noch öfter sein.

• Huhu!

Also ich kann nachmittags auch. Sagt mir einfach einen Termin und ich hoffe, dass es dann klappt. Falls nicht, komme ich halt zu unserem nächsten Treffen! :freude: Wäre auch nicht so schlimm!!!

Ja, Meli, dann würden wir uns endlich mal sehen und nicht nur lesen. :lol:

Und Myrical: wir hätten endlich mal mehr Zeit zum Quatschen! :wink:

Bis hoffentlich bald!

Jessi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!