Hund ist ruhiger, schläft viel
-
-
Meine beiden liegen bei 38°C draussen auch lieber schlapp rum....ich finde das normal und bin froh, dass die so vernünftig sind...wir bewegen uns jetzt nur noch am Morgen und abends, aber weniger wie sonst, deshalb gibt´s auch weniger zu fressen.
Ich hänge auch schlapp rum, daheim, deshalb schreibe ich momentan hier mehr wie sonst... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok, du hast dich also damit beschäftig? Hat sich so angehört, als ob du keine Ahnung hast
Meintest Du mich damit? Ich habe prinzipiell nichts gegen's Barfen. Zaussi hatte das geschrieben:
ZitatIch bin nicht unbedingt ein Freund vom Barfen.
Ich hatte nur gesagt, dass das, was manche als BARFen bezeichnen, nicht unbedingt gesund sein muss und man sich schon mit der Materie beschäftigt haben sollte.
Das Complet Menü kenne ich nicht, kann also nicht sagen, ob da auch alles drin ist, was der Hund braucht.
-
Zitat
Meintest Du mich damit? Ich habe prinzipiell nichts gegen's Barfen. Zaussi hatte das geschrieben:
Ich hatte nur gesagt, dass das, was manche als BARFen bezeichnen, nicht unbedingt gesund sein muss und man sich schon mit der Materie beschäftigt haben sollte.
Das Complet Menü kenne ich nicht, kann also nicht sagen, ob da auch alles drin ist, was der Hund braucht.
Ahhh, sorry, hatte übersehen, dass da zwei verschiedenen Leute was geschrieben hatten. Asche auf mein Haupt.
War ja auch nicht böse gemeint.
Fand die Aussage halt etwas befremdlich, dass Barf schlechter sein soll als anderes Futter. Und das in den Menues, die der TS genannt hatte, alles an nötigen Zusatzstoffen drin ist (laut Hersteller, Zusammensetzung mal anguggen ;-) ) kann man ja auch nicht direkt wissen, wenn man selbst nicht mit Frostfleisch füttert.Alles wird gut
-
Kein Thema, ich hatte mir schon gedacht, dass Du zwei Schreiber durcheinander geschmissen hast
Wollte es nur klären :ja:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!