Löseplatz einrichten
-
-
Zitat
Find ich auch okay so ne Wanne!
Bevor es jedesmal in riesen Streß und gerenne ausartet damit die Kleine rechtzeitig rauß kommt!Meinte das auf Bezug zu diesem Beitrag. Habe das "raus kommt" so aufgefasst, das die Wanne in die Wohnung kommt. Hat man ja auch schon gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Neben unserer Wohnung gibt es noch ein freies Baugrundstück. Allerdings ist dies mit Dornen überwuchert und die Nachbarn sind hier etwas sehr genau.
Also ich würde mir da definitiv den Platz "einrichten"...! Dein Welpe soll sich dort ja auch nur kurz lösen. Du bist schnell da, Gießkanne und Tüte in der Hand und...die Nachbarn können sich schon mal an den Neuzugang gewöhnen. Und sie sehen, wie du mit Hinterlassenschaften umgehst. Ist ja auch nur für kurze Zeit!
-
wir haben das ganze mit Einstreu erledigt. Das gabs oder gibt es noch in großen Säcken, die haben wir bei Baywa oder ZG gekauft war nicht mal teuer. Unsere Maus war das von der Züchterin gewöhnt. Sie von Anfang an nicht in die Wohnung gemacht nur in ihre Hundetoilette.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!