• @ maeuselin

Hallo,
    wir haben unseren Hund (immer Deutsche Dogge) weil wir zum einen eine GROßE Rasse haben wollten, ich als kleiner Junge mit einer Deut. Dogge aufgewachsen bin und wir einen sehr ausgeglichen Hund haben wollten.
    Dazu kommt das ich Vater von 2Kindern bin davon eines schwerstbehindert. Unser VEGAS gibt unseren Kindern und uns so viel: Freundschaft, Liebe, Sozialverhalten, Verantwortung usw.

Wir werden uns immer einen Hund holen und es wird immer eine Deutsche Dogge sein,
    das ist für uns einfach der ideale Weggefährte & Freund und bleibt eigentlich immer cool.

LG
    Michael mit VEGAS

• Bei uns war es so, dass ich schon immer einen Hund haben wollte und es bei meinem Freund daheim eigentlich immer einen gab und er deshalb auch einen eigenen wollte.
    Wir haben lang überlegt (fast ein Jahr) und dann die Tierheime und Tierhilfen in der Umgebung abgeklappert.

Im Internet haben wir dann eine Hündin gesehen, die uns gefallen hat. Also hingefahren und spazieren gegangen... nur war`s so, dass die Hündin meinen Freund gar nicht leiden konnte :D und bei mir war`s leider auch nicht Liebe auf den ersten Blick. Also nicht unbedingt eine gute Basis.

Als wir dann zurückkamen in den Hof von der Tierhilfe, kam plötzlich ein ganzes Rudel Fellnasen auf uns zu. Alle schnüffelten, sprangen uns an usw., nur eine schlich erst um meinen Freund rum und dann um mich... völlig verschüchtert, man hat gar nicht gesehen, dass sie überhaupt Ohren und Schwanz hat, so wie die anlagen.
    :love:
    Also nochmal raus zum spazieren. Die Frau von der Tierhilfe hat nur ganz verwundert geschaut und gemeint, die geht sonst selten einfach mit jemandem mit, deshalb wird sie auch immer "übersehen". Und bei uns wollte sie am Ende sogar gleich mit ins Auto. Aber wir konnten sie ja nicht sofort mitnehmen.
    Eine Woche später haben wir sie dann abgeholt und sie kam und gleich entgegengeschlichen.
    Wir haben`s keine Sekunde bereut, dass sie uns ausgesucht hat.
    Und nun ist bei unserem kleinen Raubritter nichts mehr vom schleichen übrig, ausser es wird sich an die Schafe und Gänse angeschlichen.
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!