
-
-
Huhu,
ich suche liebe Menschen, die keine Scheu vor einer kleinen Zicke haben und gerne mit mir und meiner Hündin arbeiten wollen, damit sich ihr Verhalten bessert.
Erst mal zur Vorgeschichte:
Meine Labrador-Kleinmix- Mischlingshündin wohnt nun seit etwas über zwei Monaten bei uns.
Sie kommt ursprünglich aus Belgien, wo sie seit ihrem Welpenalter bei einer älteren Dame gelebt hat.
Diese musste nun leider Krankheitsbedingt ins Pflegeheim und nun lebte sie längere Zeit in einer Pflegestelle in Deutschland mit 14 Hunden zusammen.Dies zeugt davon das sie durchaus sozialisiert ist und leider aber auch durch so viele Hunde traumatisiert, wenn man vorher ein Einzelhund war.
Leider weiß ich ihr Verhalten manchmal noch nicht gut zu deuten.
Manche Hunde interessieren sie garnicht. Bellen an der Leine eher selten, außer der andere fängt an.
Andere Hunde sind toll usw, aber trotzdem meidet sie den dauerhaften Kontakt mit wildem Geschüffel und droht durch knurren.Genau an diesem Problem wollen wir arbeiten und deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, der uns dabei unterstützen will und mit uns gemeinsam Spaziergänge unternehmen will. Über eine Nachricht freue ich mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: [GE]Suche nette Leute, die eine Zicke zu schätzen wissen* Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu,
dann schreib mal dabei wo du her kommst.NRW ist groß
-
Ich schätze mal das GE steht für Gelsenkirchen
Woher denn aus Gelsenkirchen?
-
Soweit hab ich nicht gedacht
-
Huhu,
ja eigentlich wollte ich Gelsenkichen auch noch extra namentlich erwähnen und habe es doch vergessen.Ich komme aus Gelsenkirchen Feldmark und wir gehen häufig im großen Stadtgarten aus oder fahren auch gerne weiter mal zum Nordsternpark, aber auch andere Orte würde ich gerne kennenlernen
-
-
Hallo!
Ich komme aus GE Beckhausen, der Nordsternpark ist hier bei mir um die Ecke!
Mein Hund ist ehemaliger Straßenhund, lebt aber schon lange bei mir und liebt lange Spaziergänge, aber auch Beschäftigung - Nasenarbeit, Apportieren etc.
Andere Hunde mag er am liebsten, wenn sie nicht so stürmisch und aufdringlich sind. Ansonsten gibts eine klare Ansage von ihm und dann ists gut, er warnt nur und verletzt nicht.
Wenn er mal von einem anderen Hund gewarnt würde, würds ihm bestimmt auch mal gut tun! ;-) Ist doch auch ok, wenn deine Hündin auf diese Weise zeigt, dass ihr etwas zu viel wird.
Naja also hier bei uns in der Ecke kennen wir ein paar schöne Spazierwege, entdecken aber auch immer gerne was neues! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!