Der Weg ins "normale" Hundeleben...
-
-
Der Tag rückt immer näher und näher... am Montag wird meine Emmi operiert... sie bekommt ein künstliches Hüftgelenk... sieben Monate warten wir auf diesen Tag - und jetzt geht es mir doch zu schnell...
Ich bin ziemlich nervös... lese ständig Erfahrungsberichte - sollte ich lieber sein lassen, manche Berichte sind echt schlimm... und die Meinungen gehen sehr weit auseinander, was mich natürlich verunsichert... trotzdem steht mein Entschluss fest... wir ziehen es durch... mit der Hoffnung auf ein "normales" Hundeleben ohne jegliche Einschränkungen...
Im Moment beschäftigt mich wird die OP ohne Komplikationen verlaufen, wie wird sie damit umgehen eine Nacht in der Klinik bleiben zu müssen, wie wird es wenn ich sie wieder abhole, kann sie selbstständig laufen usw...
Vorbereitet ist auch schon fast alles... Box steht bereit, Laufstall ebenso... n Wäschekorb voller Leckerlies, diverse Motivationsspielzeuge, alte Eierschachteln usw...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Weg ins "normale" Hundeleben...*
Dort wird jeder fündig!-
-
aja...
falls wer gute Tipps hat zum beschäftigen - ich wäre über jeden Tipp dankbar - zwei Monate können echt lang sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!