Photoshop-Bastelei?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte für jemanden ein T-Shirt gestalten, mit einem "Hard Rock Café" Logo drauf. Natürlich nicht mit dem typischen Schriftzug, sondern etwas personalisiertes.



    Ich habe es selbst schon probiert, aber nicht hinbekommen, da ich Photoshop erst seit kurzem habe und noch nicht so geübt bin.



    Ich wäre so dankbar, wenn sich hier jemand finden würde :gott:



    Weitere Infos+ Fonts+ Anleitungsvideo von YouTube (Ja, ich habs auch damit nicht hinbekommen, da ich ne andere PS Version habe :headbash:/scheint aber recht logisch zu sein ) würde ich dann per PN schicken.



    Vielen Vielen Dank


    Liebe Grüße
    Alrun

    • Neu

    Hi


    hast du hier Photoshop-Bastelei?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin nicht ganz sicher, was genau die Frage ist...
      Ich wuerde fuer so was Adobe Illustrator nehmen (die alten Versionen gibt's manchmal als Freeware), nicht Photoshop.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!