Seltsames Verhalten........
-
-
Hallo,
wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, gegrüßt mich Gismo total freudig,
fordert auch oft zum Spiel auf, sobald wir dann reingehen verschwindet er unter dem Tisch.Das gleiche wenn ich draussen war und wieder rein komme dann versteckt er sich.
Komme ich nach Hause und meine Frau ist nicht da, begrüßt er mich nicht und bleibt in seinem Körbchen.
Kommt meine Frau dann nach Hause begrüßt er uns alle beide freudig.Meine Frage wäre, kann es damit zusammen hängen, das er verbindet wenn ich Heim komme wird weggefahren?
Denn fast immer ist es so, man muss was erledigen oder Einkaufen und da will er nie mit.
Er hasst Autofahren total und hat immer Angst das er mit ins Auto muss wenn ich da binKönnte das die Erklärung sein? Er ist sonst sehr gern bei mir wenn er weiß es geht nirgendwo hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teste es doch mal und mach immer als erstes einen schönen Spaziergang mit ihm wenn du heimkommst !
(Ich würde übrigens auch ein langes Gesicht ziehen wenn ich mit zum einkaufen müsste.. da kommt Herrchen endlich und gleich geht's ins blöde Auto ... )
Meiner zieht auch ne Schüppe wenn Herrchen sich keine zeit für ihn nimmt.
LGr m
-
Normal machen wir das auch, nur die letzen Wochen ging das leider nicht.
Weil eben die Termine so waren das wir gleich los mussten, Gismo durfte aber immer zu Hause bleiben.Gespielt wurde eben dann später.
Wobei man sagen muss er ist so gut wie nie länger allein.Ich finde es nur Schade das er es anscheinend mit mir verbindet.
Also Herrchen kommt heim = Nur Stress
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!