Gegenseitige Betreuung im Sauerland

  • Hallo zusammen,


    ich fange bald meine Ausbildung an und werde dann auch mit meinem Hundi in eine eigene Wohnung ziehen. Da ich ihn aber nicht den ganzen Tag alleine lassen will und er auch gerne Mittags was zu futtern im Napf hat, suche ich jetzt dringend einen netten Hundefreund oder eine nette Hundefreundin, der/die sein zuhause vormittags mit meinem Rüden teilen möchte.
    Da ich als Azubine leider noch nicht die Millionen verdiene, die ich gerne hätte, müsste das ganze auf gegenseitiger Basis geschehen. Heißt also, ich nehme also euren Hund / eure Hunde auf, wenn ihr in den Urlaub oder übers Wochenende wegfahrt oder einfach keine Zeit zum spazieren gehen habt, krank seid oder was auch immer.


    Zu meinem Hund:
    Er ist ein witziger Labrador Rüde (kastriert) im Alter von knapp 5 Jahren, ist allerdings etwas kleiner als ein "normaler" Labrador. Er verträgt sich mit allen, die sich mit ihm vertragen, läuft gerne umher, sonnt sich, spielt mit Bällen oder sonst was, kann aber auch mal faul sein. Ist also alles in allem pflegeleicht. Auch allein bleiben ist kein Problem.


    Ich hoffe also, bald jemanden in unserer Nähe zu finden :smile:


    Euer Nudelfisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!