Wer kennt sich mit der DKB Kreditkarte aus???

  • Zitat

    Also Gebühren fallen keine an, wenn du damit bezahlst, Geld abheben ist aber nochmal was anderes, verlass dich da nicht drauf, dass es kostenlos sein soll.


    Mit der DKB-Kreditkarte kannst Du kostenlos Geld abheben - außer die Bank schliesst das explizit aus. Zum Beispiel war bei uns eine Zeitlang bei den Sparkassen keine (kostenlose) Abhebung möglich. Aber egal, dann bin ich halt zur Volksbank :D

  • Entweder Dein Konto ist zum Tag der Abrechnung (also spätestens am 22ten des Monats) gedeckt, so dass der Kreditkartenbetrag abgezogen werden kann, oder Du hast ´n Dispo der die Rechnung abdeckt. (Beim Dispo fallen auch bei der DKB Gebühren an).
    Ansonsten fordern sie Dich auf das Konto auszugleichen, wenn der Saldo auf der Kreditkarte den Dispo des Kontos übersteigt.

  • Zitat

    Hallöchen,


    mein Freund nutzt auch die Kreditkarte der DKB. Da wir gerade in Holland waren und er auch (kostenfrei) Geld abgehoben hat, haben wir noch über die "Bezahlung" gesprochen. Da sagte er mir, dass die Abbuchung immer erst 4 Wochen später erfolgt, also das das, was wir jetzt bezahlt haben, erst im nächsten Monat vom Online-Konto abgebucht wird.


    Wenn er später her kommt, kann ich ihn gerne noch mal fragen, aber ich vermute, wann genau die Fristen sind, weiß er nicht...


    Oh super das hilft mir schon mal sehr weiter :D


    Danke für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!