Hilfe! Nachbars Hunde greifen meinen Welpen an
-
-
Zitat
Mein Tipp: bau dich vor den Hunden auf, wenn sie auf dich zu laufen und mach denen eine klare Ansage. Hauen sie nicht ab, dann würde ich die Wasserflasche zücken. Acht nur da drauf, dass dein Hund hinter dir ist und sich nicht angesprochen fühlt.
Bitte unternimm möglichst schnell etwas. Sonst hast du später einen Hund, der Panik von diesen beiden Hunden hat. Genau so ein Problem hab ich nämlich hier! Bobby wurde von der Hündin einer Nachbarin gepackt. Seitdem reicht es schon, wenn diese Hündin draußen bellt. Bobby bekommt Panik und bleibt bei mir in der Wohnung nicht mehr alleine. Super Sache kann ich dir nur sagen! Aber wir wollen ja bald ausziehen.
Genau, jetzt da sie auch noch dauerhaft hier wohnen und nicht nur zur Lokal-Öffnungszeit. Dein geschildertes Verhalten zeigt meine ja auch schon im Ansatz. Als Schnellmaßnahme werde ich mich vor denen aufbauen. Unterhalten haben wir uns schon oft, auch ohne dass die Hunde dabei sind. Die meinten schon bevor Phoebe bei uns war, dass die Hunde nicht verträglich sind, aber noch nie zugebissen hätten. Na Glückwunsch. Beim ersten Treffen hatte er den einen auf den Arm und der andere ging hinter ihm. So haben sich halt beide stark gefühlt und Phoebe angegangen. Der HH hat sich meiner Ansicht nach am Anfang falsch verhalten und nun werden die beiden immer heftiger. Echt übel so ne Sache. Ich hoffe dein Hund erholt sich davon wieder, der Auszug wird bestimmt helfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe! Nachbars Hunde greifen meinen Welpen an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!