Wellness WE mit Hund im Schwarzwald

  • Hallo Hundemenschen,
    ich habe im Netz was Tolles gefunden und gleich gebucht. Ein Wochenende mit Hund in einem Hotel im Hochschwarzwald. Es ist ein Wellnesshotel und Hunde sind willkommen. Das Ganze wird von einer Hundeschule organisiert und ist mit individuellem Trainingsprogramm plus Gruppenstunden. Man muss kein Mitglied der Hundeschule sein oder werden. Hört sich doch super an, oder? War vielleicht schon mal jemand dort?
    Es sind jedenfalls noch ein paar Plätze frei, wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN senden, dann kann ich Euch das Hotel und die Hundeschule nennen. (Ich glaube an dieser Stelle darf ich das wegen Werbeverbot nicht) Wer etwas ähnliches sieht, bitte schreiben, ich bin immer interessiert an Urlaub mit Hund.
    Hat jemand noch spezielle Campingplätze die zu empfehlen sind (am liebsten mit Hundeanimation/-training und Schwimmgelegenheit für Mensch und Hund gemeinsam)? Würde mich über viele Antworten freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!