• Hallöle!
    Wir haben eine Hündin, die 7 Monate alt ist.
    Uns wurde gesagt sie sei ein Schäferhund-Labrador-Mix..
    Jedoch bezweifeln wir das sehr.. Und wir würden gern zwecks Futter mal wissen wie schwer sie denn später mal werden kann.
    Der Tierarzt meinte er vermutet eher was Richtung Dobermann, da sie sehr sensibel ist..
    Was meint ihr?^^

• Hast du nicht in Deinem anderen Thread geschrieben, dass sie ein Weimeraner-Dobermann-Labrador-Mix ist ? :denken:

Grüßle
    Marion

• Zitat aus deinem anderen Thread:

"Nunja, nun ist die kleine Holly schon 7 Monate und hat so einiges drauf.
    Holly ist ein Weimeraner-Dobermann-Labrador-Mix (;"

Ein Weimidobischäfilabbi...

• Um auf so eine abgefahrene Mischung zu kommen müsstet ihr doch eigentlich ein paar Informationen der Eltern haben, oder ? Oder kommt sie aus dem Tierschutz (Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe) ?

• Haben auch einen Mix aus dem tierheim seit knapp 2 Wochen. Sie kommt aus Spanien und ist knapp 5 Monate alt. Laut Pass und d
    Tierheim ein boxer labrador mix. Jetzt waren wir vor ein paar tagen beim Tierarzt weil sie doch sehr dünn ist und er meinte woher wir wissen wollen das es ein boxer labrador mix ist,es könnte ja auch Windhund mix sein wie er meinte. Jetzt haben wir an einem dna test gedacht weil wir schon sehr neugierig sind was unsere kleine jetzt ist. Vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen und anhand von einem Bild von ihr sagen was drin stecken könnte.

Gruß

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

• Zitat

Haben auch einen Mix aus dem tierheim seit knapp 2 Wochen. Sie kommt aus Spanien und ist knapp 5 Monate alt. Laut Pass und d
    Tierheim ein boxer labrador mix. Jetzt waren wir vor ein paar tagen beim Tierarzt weil sie doch sehr dünn ist und er meinte woher wir wissen wollen das es ein boxer labrador mix ist,es könnte ja auch Windhund mix sein wie er meinte. Jetzt haben wir an einem dna test gedacht weil wir schon sehr neugierig sind was unsere kleine jetzt ist. Vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen und anhand von einem Bild von ihr sagen was drin stecken könnte.

Nicht alles, was aus Spanien kommt, muss gleich ein Windhundmix sein ... Auf die Rasseschätzungen von TÄ würde ich auch nicht so viel geben.
    Ich finde, Boxer-Labbi wäre schon möglich (wie vieles andere auch! ;) ). Wisst ihr, ob die Angabe im Pass nur geschätzt ist? Vielleicht kannte das TH ja die Mutter?
    Es gibt auch so viele Mixe aus Mixen. Den DNA-Test würde ich mir sparen.
    Es ist auf jeden Fall ein hübscher Hund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!