Hundegitter und Heckgitter für Volvo V70
-
-
Hallo zusammen,
nach dem sich unser Rudel recht ungeplant diesen Sommer auf 3 erweitert hat (alles Flat Coated Retriever, einer 13 Monate, 2 je 10 Wochen alt), wird es spätestens Ende des Jahres doch eng im Kofferraum eines Honda Accord Tourers.
Also werde ich diese Woche einen Volvo V70 kaufen, da passen dann alle gut in den Kofferraum. Da wir mit den Hunden einiges unternehmen wollen (und mit Linus, dem Ältesten, auch schon tun), macht bei uns ein Heckgitter Sinn, so dass wir einzelne Hunde beim Agility oder Obedience auch im Sommer gut im Auto parken können.
Nun hab ich gesehen, dass es sowohl von Volvo selbst als auch von Kleinmetall sowohl ein Laderaumgitter (für die Trennung Kofferraum zur Rückbank) als auch ein Heckgitter (direkt vor der Heckklappe, dass die Hunde bei offener Klappe nicht rausspringen) angeboten werden.
Fällt mir nun schwer zu beurteilen, welches von beiden jeweils besser und auch günstiger (oder sogar beides zusammen) ist. Wie sind denn bitte eure Erfahrungen?Und: das Volvogitter sieht aus als könnten die Kleinen zumindest in den ersten 3-4 Monaten in den Fahrgastraum klettern, das Kleinmetallgitter sieht breiter aus, so dass da kein Welpe durchpasst. Täuscht mich das?
Wäre schön wenn ein paar V70-Fahrer sich äußern möchten.
Edit by Mod: Angebote dürfen hier nicht gestellt werden, daher dieser Teil gelöscht! :)
VG
Hanno - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!