Jack Russel Kastration komplizierter?
-
-
Zitat
Ist aber trotzdem noch günstig.
Bei meiner TÄin kostet ein Rüde zwischen € 180 - 200.- und eine Hündin € 250 - 280.- je nach Aufwand.Mein Rüde hatte 80 € gekostet, was ich wirklich günstig finde. Unsere TÄ ist an sich recht günstig. Wie gesagt, ich frag mal nach :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann das vielleicht etwas mit der Narkose zu tun haben? Ich kenne einige Jackies bei denen die Narkose nicht richtig gewirkt hat, es mußte paarmal nachgespritzt werden.
-
Das würde sich dann max. um ein paar Euro handeln. In so großen Mengen wird dann auch nicht nachgespritzt, das es 100.- € ausmachen würde.
-
Zitat
Das würde sich dann max. um ein paar Euro handeln. In so großen Mengen wird dann auch nicht nachgespritzt, das es 100.- € ausmachen würde.
Für die ganze OP müßte mehr Zeit eingeplant werden, wenn die Narkose nicht richtig wirkt. Aber davon abgesehen, finde ich den Preis jetzt nicht zu hoch. -
An die TE:
Nochmal nachgefragt?
Welche Erklärung hatte die TÄin? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!