"Großes" Problem mit imageshack
-
-
Zitat
Edit: jetzt zerschießt es mir den gesamten Fotothread
wo es gestern noch vereinzelt Bilder waren, geht es heute schon auf der ersten Seite los.
Der Witz: die dort eingestellten Bilder waren ursprünglich sogar zu klein!Jetzt warte doch lieber erst einmal, bevor Du alles löscht und somit Deinen Fotothread "zerstörst".
Vielleicht bekommt Dein Anbieter das noch geregelt? Diese Zeit würde ich ihm geben.
Auch, wenn es etwas länger dauern könnte.
Du hast ja Deine Therads eh im Blick.
Dann können wir immer noch demtentsprechend reagieren!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frank, da hast Du recht
Zitat
Jetzt warte doch lieber erst einmal, bevor Du alles löscht und somit Deinen Fotothread "zerstörst".
Vielleicht bekommt Dein Anbieter das noch geregelt? Diese Zeit würde ich ihm geben.
Danke! Ich warte jawollte aber für den "Fall der Fälle" meine Beobachtungsliste kontrollieren, da fiel es mir auf.
Ich wollte es halt v.a. mit dem Team hier abgeklärt haben, denn ich weiß ja, dass Fotos dieser Größe im Forum einfach nix verloren haben :suess: -
Zitat
Ich wollte es halt v.a. mit dem Team hier abgeklärt haben, denn ich weiß ja, dass Fotos dieser Größe im Forum einfach nix verloren haben :suess:Womit Du ja auch Recht hast!
Und ich finde, Du hast alles richtig gemacht!Wir wissen Bescheid.
Das gilt ja auch für die anderen Therads, wenn wir sehen, daß diese User den gleichen Anbieter nutzen. -
Zur Info:
zumindest sind es jetzt nicht noch mehr Bilder geworden, die sich plötzlich aufblähenAllerdings hab ich vom Support von imageshack noch keine mail erhalten.
Die haben da scheinbar echt Probleme grad :/Bin auf alle Fälle dran, gottlob hab ich doch schon vor längerer Zeit zu abload gewechselt, sodass es "nur"
um etwa 70 Bilder geht...
Damit ist diese These übrigens vom TischZitatEs scheint wirklich so zu sein, dass das "nur" bei Fotos passiert, die ich in einem weiteren Thread quasi "nochmal verwendet" habe?!
Die hau ich dann einfach raus, wenn imageshack es nicht geregelt kriegt. Ein bißchen Zeit geb ich ihnen noch, dann muss aber gut sein. Ist ja kein Zustand so, vor allem nicht für's Forum!Hab mich schon an den Gedanken gewöhnt und die extrem langen Ladezeiten schüren meinen Unmut nur dahingehend, dass ich mich noch leichter davon trenne, wenn's sein muss
Danke an die Mods für's Verständnis und an Frank und SheltiePower für die netten Kommentare und die Unterstützung
-
Habe zwar leider immer noch keine email vom Support, aber:
bei ein paar Bildern hat sich was getan zum Glück, bei den anderen hat sich seit Dienstag nichts mehr geändert, drum hab ich diese Bilder jetzt entfernt.
Zwei, drei Fotos sind noch in "Übergröße", die habe ich aber bereits bei imageshack gelöscht, sollten also auch noch verschwinden.
Danke für die Geduld (mit mir und imageshack
), jetzt gibt's mit uns hoffentlich keine Probleme mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!