Kreative gesucht - welches Motiv für Hundeweste?
-
Schranktür -
19. Juli 2013 um 15:34
-
-
Hallo, ihr Lieben! :)
Ich habe mir eine neue Hundeführerweste gekauft. Da sie so langweilig schwarz ist, hat meine Freundin sich jetzt angeboten, ein Motiv zu entwerfen, dass dann auf den Rückenteil der Weste kommt.
Es soll auf jeden Fall ein Bild von meinem Hund (und mir?) im Comicstil werden und dazu vielleicht noch ein witziger Spruch...Aber irgendwie fehlt mir die Kreativität für so was! Habt ihr nicht vielleicht Einfälle?
Mein Hund ist ein Border Collie und 13 Monate alt, die Weste werde ich hauptsächlich beim Training tragen, aber auch auf diversen Hundeveranstaltungen, Rallyes, Hunderennen und später natürlich auf Agilityturnieren.Der Spruch sollte schon irgendwie witzig sein, natürlich auch irgendwie mit Bezug zu uns.
Eingefallen ist mir bislang so was wie "Team Borderpower" (weil Hund mit "vollem" Namen 'Pina Power' heißt und ein Border Collie ist - außerdem fragt man dann vielleicht nicht mehr so oft, ob sie ein Aussie ist...) oder "ICH KANN ALLES! - Nur Frauchen übt noch..."
Aber so ganz das Wahre... Hach, ich weiß nicht...
Dann bräuchte ich nur noch ein zum Spruch passendes Bild.Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge, BITTE!
Wir haben doch jetzt Saison! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreative gesucht - welches Motiv für Hundeweste? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Denise,
coole Idee! Ich finde, du hast alle Details schon beisammen:
Überschrift: "Team BorderPower"
in der Mitte dein hiesiges Profilbild, halt comic-mäßig umgesetzt.
Bildunterschrift: "ICH kann ALLES ..."Ansonsten können dich vielleicht die diversen Hunde-Shirt-Sprüche inspirieren.
Neulich gesehen "Vater: Müllschlucker, Mutter: Biotonne" - nunja, zu DEM Hund hat's irgendwie gepasst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!