Gassi-Treffen in Liederbach
-
-
Mauseli, na klar darfst Du....
Wenn Dich das "Tine" stört, dann kann ich Dir die Bilder auch nochmal ohne schicken
(was allerdings ein bißchen dauern könnte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassi-Treffen in Liederbach*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke das ist lieb von Dir dass ich welche zeigen darf. :)
Das mit dem Tine drauf stört mich net, mach Dir da bloß net noch Aufwand. Ich nehm die so wie sie sind. -
Aus dem Weg - hier kommt die rasende Sophie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ups, jetzt bekomme ich auch noch weibliche Konkurrenz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf sie mit Gebrüll
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Arren, mach mal langsam
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schepper, Wumms - zu spät
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh Gott, oh Gott ich hab ne Gehirnerschütterung oder sonst was
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bloß schnell weg - da kommt er schon wieder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, wer bist Du denn?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach, da hinten ist endlich jemand den ich kenne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo Sammy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Iiiiiiih, die will mich küssen....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weil es ja mit dem Bussi net geklappt hat, rennt Happy erstmal beleidigt davon
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haaapppyyyy, warte doch - ich bin auch noch da
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mmmmh, das war aber ein leckeres Leckerli
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bekomme ich noch was.... Büüüdddeeeee
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guckt mal... ich hab fast so lange Haxen wie Happy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eleganz sieht irgendwie anders aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ist es schon besser
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwann wird sie doch gemopst....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sind wieder die armen Hunde die niiieee geschmust werden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sophie guck mal - die bekommt DEINE Leckerlis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bemerke ihn einfach nicht.....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin der Arren und Du mußt mich lieb haben
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich gebs auf - man wird ihn ja doch nicht los..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gemeinsam nach den Mäuschen gucken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tuschel, flüster... - ich will gar nicht wissen was da wieder ausgeheckt wird
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt guckt Euch doch den kleinen Wicht an... So klein und stellt der Damenwelt nach
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie immer tolle bilder, Tine und süss kommentiert -
und - ich muss das einfach fragen: zu wem gehört denn Happy ?
(so eine hübsche, langbeinige schlanke Schäfine...) -
-
Schön das Dir die Bilder gefallen
Happy kommt hier aus Liederbach und ich treffe sie öfters mal.
Ist ne ganz liebe Maus auch wenn sie ab und zu ausbüxt.
Finde sie allerdings ein bißchen klein und zierlich für ein Schäfi aber schuckelig ist sie auf jeden Fall.
Ist aber auch, glaube ich zumindestens, erst 2 Jahre jung. Muß das Frauchen nochmal fragen. -
Tolle Bilder Tine, ich bin wieder hin und weg und klaue direkt mal...
-
Hey Lucky..... was machst Du denn da?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Iiiiich, och nix - bleib nur noch ein bißchen so stehn
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Komm Happy, wir seilen uns ab
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sammy das geht nicht... Spion Hamilton ist auch dabei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, nein, nein Sammy - Du darfst nicht weg gehen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Buh - Herr Lucky erschreckt Herrn Sammy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Rückruf klappt beim Blümchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch der Keks ist sehr folgsam
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein knistern liegt in der Luft
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Happy nicht so schnell meine Beinchen sind schon sooo müde
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na komm Arren - ich warte auch auf Dich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber nur um zu testen ob Du noch rennen kannst
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na toll und ich kann den Kinderonkel spielen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die kläglichen Versuche um ein Gruppenfoto hinzubekommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, das war es - jetzt müßt Ihr zwecks neuen Fotos wiederkommen
-
Hatte ja eigentlich vor, heute mal wieder in Liederbach aufzuschlagen, aber mein Mann hat mir mit seiner Zeitplanung mal wieder einen dicken Strich durch diese Rechnung gemacht.....
(und wenn er sich 1 x in der Woche aufrafft, mit Gassi zu gehen, richten wir uns halt schon danach - immerhin gehört ihm je einer "meiner" Hunde)
-
Ist denn morgen jemand da in Liederbach ?
Werde Männe jetzt zum Gassi mitschleppen und ihm morgen "freigeben"
,
dann bin ich zeitlich so flexibel, dass ich 13 Uhr Liederbach einplanen kann.Vielleicht meldet sich eine von Euch hier mal ?
Schaue später nochmal rein.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!